BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

China's Military 2005

Erstellt von Dinarski-Vuk, 09.10.2006, 18:31 Uhr · 39 Antworten · 10.122 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ich hab' gehört, dass sie ihre Armee um 20.000 Mann verkleinern wollen.
    Peanuts für die
    Sorry! Sind doch 200.000

    http://de.wikipedia.org/wiki/Volksbefreiungsarmee

  2. #12
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Die Chinaken sind nur quantitativ die Nummer 1, bei denen heist es Masse statt Klasse. Der Großteil der Arme besteht aus mittelmäßig bis schlecht ausgebildeten Bauern.

    Ich hab' gehört, dass sie ihre Armee um 20.000 Mann verkleinern wollen. Die wollen lieber eine kleinere, aber dafür modernere Armee haben.

    Die schlagkräftigste Armee der Welt ist immernoch die US-Army.
    naja... hier muss ich dir leider neid vorwerfen..... den die masse machts auch aus, wenn 30 10 jährige kinder auf dich losgehen dann werden sie dich auch platt bekommen.

    Dazu kommt noch das die China armee eine QUalitativ HOCH AUSGERÜCTETE ARMEE IST, schaue doch mal was für technologie usw. aus china kommt.

    was ich aber voll geil finde ( wie auf dem video zu sehen )
    das die ganze Manöver mit den Russen zusammen statfinden, letzt endes können diese beide staaten so gesehen die welt beherschen... ich meine Wirtschaftlich beherschen ja die chinesen die welt schon.

  3. #13
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Wieso denn Neid? Auf wen oder was soll ich denn neidisch sein und wesswegen? :?

    Klar ist Masse schon wichtig, aber ein weitaus entscheidender Faktor ist der technische Stand, ob du jetzt mit Pfeil und Bogen, oder mit einer AKS-74u in den Krieg ziehst. Noch wichtiger ist auch noch wie die Soldaten ausgebildet sind.

    Ich wage es sogar zu behaupten, dass die Bunderswehr qualitativ mehr zu bieten hat als die Volksbefreiungsarmee.

    Aus China kann noch was werden, aber bis die die Amerikaner einholen, ist es ein weiter Weg.

  4. #14

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich würde nicht sagen das die Amis eine bessere Ausbilding bieten die CH bietet eine gleich gute ausbildung würde ich sagen die Amis machen dich einfach psychisch stärker

  5. #15

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ich hab' gehört, dass sie ihre Armee um 20.000 Mann verkleinern wollen.
    Peanuts für die
    Sorry! Sind doch 200.000

    http://de.wikipedia.org/wiki/Volksbefreiungsarmee
    Ein schon etwas grössere Erdnuss, trotzdem wenig

  6. #16
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    * chinesische Kriegsmarine



    PS: Die zuständigen Mods können den Thread ins Militär-Forum verschieben, habe es im falschen Forum eröffnet !

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Üben die Chinesen wieder vor Taiwan ?

  8. #18
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379





































































































  9. #19
    Luli
    Chinesische Armee
    Ist doch das gleiche wie mit den gefälschten, billigen Produkten, derren Pläne Chinesische Hacker aus Deutschen Firmen klauen, damit ihre Ware der Deutschen vom aussehen ähnelt aber dennoch nur schrott ist.

  10. #20
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379




















Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Todays Military Photos
    Von Memati Baş im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 05:59
  2. Urlaub 2005
    Von im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 11:41
  3. Hip Hop Open 2005
    Von Alen im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 21:51
  4. EM 2005 in SCG
    Von lazar im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 01:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:36