BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Chinesen verbieten Uiguren zu Fasten

Erstellt von Dzemal, 10.08.2012, 18:29 Uhr · 12 Antworten · 761 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    30

    Beitrag Chinesen verbieten Uiguren zu Fasten

    Beamte und Schüler in Xinjiang dürfen während des Ramadans keinen religiösen Praktiken nachgehen. In der gesamten Region wurde ein „Sicherheits- und Stabilitätsplan“ erarbeitet, in dem von lokalen Verwaltungen sowie Schulen verlangt wird, sicherzustellen, dass Schüler und Beamte weder fasten noch Moscheen besuchen.




    Xinjiang: China verbietet Uiguren Fasten im Ramadan | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

  2. #2
    Sonny
    Nich jeder will Hunde und Katzen und Stierpenise essen.

  3. #3

    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Nich jeder will Hunde und Katzen und Stierpenise essen.
    haha yaa die chinesen
    egal wenn ich wieder in bosnien bin gehn wir direkt ein chinesenladen ausseinandernehmen und anzünden

  4. #4
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Diesel belicht ist eine plopaganda des Westens !...Wülden meine Chinesischen Fleunde Muxi Dong und Xwing Dai Ding ,jetzt sagen.

    Wie kann man 8 millionen menschen das Fasten verbieten ? Das ist erbärmlich von Peking .


    gruß

  5. #5
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Nich jeder will Hunde und Katzen und Stierpenise essen.
    Denkst genauso schwarzweiss wie die Chinesen es mit den Muslimen tun, aber egal.

  6. #6
    Sonny
    3 Chinesen mit nem Kontrabass, saßen auf der Straße und erzählten sich was, da kam die Polizei ja was is denn das? 3 Chinesen mit nem Kontrabass

  7. #7
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dzemal Beitrag anzeigen
    haha yaa die chinesen
    egal wenn ich wieder in bosnien bin gehn wir direkt ein chinesenladen ausseinandernehmen und anzünden
    Aus jedem deiner Beiträge strotzt die personifizierte Dummheit.

    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    3 Chinesen mit nem Kontrabass, saßen auf der Straße und erzählten sich was, da kam die Polizei ja was is denn das? 3 Chinesen mit nem Kontrabass
    Dri Chinisin mit dim Kintribiss sißin if dir Strißi ind irzihltin sich wis, di kim di Pilizii, ji wis i dinn dis? Dri Chinisin mit nim Kintribiss

  8. #8

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Dzemal Beitrag anzeigen
    haha yaa die chinesen
    egal wenn ich wieder in bosnien bin gehn wir direkt ein chinesenladen ausseinandernehmen und anzünden
    Aber nicht in der Fastenzeit nehme ich an, ja?

  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Aber nicht in der Fastenzeit nehme ich an, ja?
    lol des Tages

    Kann mir ganz genau vorstellen, was das für'n "Moslem" ist.

  10. #10
    Sonny
    Zitat Zitat von Dzemal Beitrag anzeigen
    haha yaa die chinesen
    egal wenn ich wieder in bosnien bin gehn wir direkt ein chinesenladen ausseinandernehmen und anzünden
    Block Bladi Gangsta Sadiq Baba Saad Sossenheimer Hood Boys mit nem Todi in der Hand du weißt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China Völkermord an den Uiguren
    Von Zanli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 05:36
  2. Xinjiang: China verbietet Uiguren Fasten im Ramadan
    Von leylak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:44
  3. Chinesen schlagen Uiguren Kind
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 02:42
  4. Uiguren-unruhen in westchina
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 22:52