BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Christen müssen nach Ultimatum der Terrorgruppe "Islamischer Staat" flüchten

Erstellt von Monte-B, 19.07.2014, 15:29 Uhr · 77 Antworten · 2.914 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Du hast den koran gar nicht gelesen!
    Woher stammen dann die Suren die ich postet?
    10:37
    [QUOTEDieser Koran ist doch nicht einfach aus der Luft gegriffen, (eine freie Erfindung) ohne (daß) Allah (dahinter stünde. Er ist) vielmehr eine Bestätigung dessen, was (an Offenbarung) vor ihm da war. Er setzt die Schrift, an der nicht zu zweifeln ist, (im einzelnen) auseinander (und kommt) vom Herrn der Menschen in aller Welt (al-`aalamuun).][/QUOTE]

  2. #12
    Avatar von Jakobson

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    194
    Ich glaube nicht da du für alle Mohammedaner sprechen kannst, wenn alle wären wie du bräuchte man sich über Islamhass nicht wundern.

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Woher stammen dann die Suren die ich postet?
    10:37
    [QUOTEDieser Koran ist doch nicht einfach aus der Luft gegriffen, (eine freie Erfindung) ohne (daß) Allah (dahinter stünde. Er ist) vielmehr eine Bestätigung dessen, was (an Offenbarung) vor ihm da war. Er setzt die Schrift, an der nicht zu zweifeln ist, (im einzelnen) auseinander (und kommt) vom Herrn der Menschen in aller Welt (al-`aalamuun).]
    [/QUOTE]

    Wenn du vielleicht teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!

  4. #14

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie viele solche Threads möchtest du noch eröffnen?
    Wenn du nichts nützliches zu diesem Thema beitragen kannst dann las es und spam nicht.

  5. #15
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Woher stammen dann die Suren die ich postet?
    10:37
    [QUOTEDieser Koran ist doch nicht einfach aus der Luft gegriffen, (eine freie Erfindung) ohne (daß) Allah (dahinter stünde. Er ist) vielmehr eine Bestätigung dessen, was (an Offenbarung) vor ihm da war. Er setzt die Schrift, an der nicht zu zweifeln ist, (im einzelnen) auseinander (und kommt) vom Herrn der Menschen in aller Welt (al-`aalamuun).]
    [/QUOTE]

    Kopieren einfügen kann jeder.

    Lesen und verstehen nicht.

    Münafik

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jakobson Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht da du für alle Mohammedaner sprechen kannst, wenn alle wären wie du bräuchte man sich über Islamhass nicht wundern.
    Er spricht nur für sich selbst, er ist kein Moslem.

  6. #16
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts nützliches zu diesem Thema beitragen kannst dann las es und spam nicht.
    Wie wäre es wenn du dein begrenztes Hirn einschaltest und einen "Monte-B" Sammelthread öffnest wo du deinen scheiss reinschreiben kannst?
    Du musst nicht 100 Threads eröffnen um scheisse zu schreiben, kannst auch alles in einen Thread schreiben.

    Ich möchte dir nur helfen, höre auf mich.

  7. #17

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Kopieren einfügen kann jeder.

    Lesen und verstehen nicht.

    Münafik[/QUOTE]

    Welche Suren stimmen jetzt nicht zu den taten der ISIS? Bedenke der Kalif ist studierter Islamwissenschaftler mit Dr. Titel, hat er auch etwas anders verstanden?

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    @blacksea akhi bin deiner meinung, auch wenn man den koran sein ganzes leben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!

  9. #19
    Jezersko
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts nützliches zu diesem Thema beitragen kannst dann las es und spam nicht.
    Es ist nun mal so: Das was du sagst, und was eine Kuh scheisst, ist derselbe Dreck!
    So gesehen: Jeder Rülpser von dir = Spam! Also überlege einfach einmal das Forum zu wechseln. PI wäre doch sicher was für dich...

  10. #20

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Kopieren einfügen kann jeder.

    Lesen und verstehen nicht.

    Münafik

    - - - Aktualisiert - - -



    Er spricht nur für sich selbst, er ist kein Moslem.[/QUOTE]
    Die Suren die ich Postet und das Stillschweigen der "Muslimische" Gesellschaft zu diesem Thema gibt wem recht?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 23:44
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 22:52
  3. Die Geburtenrate nach Länder der Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 18:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 00:59
  5. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02