BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Christen müssen nach Ultimatum der Terrorgruppe "Islamischer Staat" flüchten

Erstellt von Monte-B, 19.07.2014, 15:29 Uhr · 77 Antworten · 2.923 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Sie sollen konvertieren, eine Sondersteuer zahlen - oder sie werden exekutiert: Die Miliz "Islamischer Staat" hatte die irakischen Christen vor eine schreckliche Wahl gestellt. Nun sind Tausende auf der Flucht, die traditionsreiche Christengemeinde von Mossul wird zerstört.
    Ultimatum der IS-Miliz: Iraks letzte Christen müssen fliehen - SPIEGEL ONLINE

    - - - Aktualisiert - - -

    Was wird der Westen hier unternehmen?

  2. #72
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.398
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ultimatum der IS-Miliz: Iraks letzte Christen müssen fliehen - SPIEGEL ONLINE

    - - - Aktualisiert - - -

    Was wird der Westen hier unternehmen?
    Gar nichts der Westen schert sich einen Dreck um Christen im Osten oder im arabischen Raum. Da sind andere Interessen viel wichtiger.

  3. #73
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Gar nichts der Westen schert sich einen Dreck um Christen im Osten oder im Arabischen Raum. Da sind andere Interessen viel wichtiger.
    Mehr als eine halbe Million Menschen auf der Flucht
    Irak: Dschihadisten vertreiben Christen aus Mossul - Politik - Süddeutsche.de

    Warum gibt es keine Proteste für diese menschen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Was würde passieren wenn es anstatt Christen Moslems wären?

  4. #74
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Was würde passieren wenn es anstatt Christen Moslems wären?
    Nichts wird passieren,egal ob christen oder muslime die opfer sind,der westen hat andere interessen wie auch schon pala vor mir geschrieben hat.

  5. #75
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nichts wird passieren,egal ob christen oder muslime die opfer sind,der westen hat andere interessen wie auch schon pala vor mir geschrieben hat.
    Doch die angst vor weltweiten Terroranschlägen würde größer sein.

    Heiliger gegen den westen.

    Keine Mohamed Karikaturen sonst drehen mir Moslems durch.

  6. #76
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Gar nichts der Westen schert sich einen Dreck um Christen im Osten oder im arabischen Raum. Da sind andere Interessen viel wichtiger.
    Doch, sie nehmen einige hundert als Asylanten auf die sich hier wie die Araber verhalten. Bei uns hat ein Aramäer gearbeitet, der hat ein Mädchen dumm angemacht weil man ihre Waden sah. Ich sagte zu ihm, du bist doch vor solchen geflohen und benimmst dich genau so wie die.

  7. #77
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Ich weiß, dass wird jetzt Einige hier drin schocken! Aber aufgrund der Erfolge von IS in Syrien und ihm Irak, habe ich mich dazu entschlossen zum konvertieren! Ich werde ein Jedi-Ritter und im Namen der Rebublik und der Rebellion Darth Vader und die dunklen Lords der Sith bekämpfen!

    Danke an alle die mir die Augen geöffnet haben......!

  8. #78
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.183
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Gar nichts der Westen schert sich einen Dreck um Christen im Osten oder im arabischen Raum. Da sind andere Interessen viel wichtiger.
    Würde ich jetzt nicht so sagen, die meisten Flüchtlinge die in der Schweiz Asyl suchen sind Syrien, Lybanese und Ägypter Christlichen Glaubens. Ich sage nicht alle aber die meisten.

    Das gleiche gilt auch für die Hilfen im Sudan, die Christlichen Länder helfen offtmals den Christen in den Ländern.

    Was ich eigentlich normal finde, jeder hilft dem der im näher ist.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 23:44
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 22:52
  3. Die Geburtenrate nach Länder der Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 18:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 00:59
  5. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02