BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Christian Berisha (Albaner bei NPD)

Erstellt von Kelebek, 09.03.2011, 20:13 Uhr · 41 Antworten · 12.700 Aufrufe

  1. #11
    Kelebek
    Hab ein Beitrag im Netz gefunden von ihm. Villeicht meldet er sich ja demnächst hier an, wenn er diesen Thread sieht.

    Hallo Herr ,

    die Bekämpfung der Kriminalität ist auch ein NPD Thema, das sich gegen ausländische Staatsbürger richtet. Warum? Weil es dort ein ganz spezielles Problem gibt, dessen sich die anderen Parteien nicht so gezielt annehmen, weil es ein Teil deren Verschuldens ist. Der Verursacher soll sich quasi selbst "anklagen", Sie verstehen, dass dieses Prinzip selten funktionieren wird.

    Hier mal ein paar Fakten aus dem Jahr 2007 des BKA:

    Mord und Totschlag, dort wurden 24,7 % aller aufgeklärten Fälle von Ausländern verübt Körperverletzung, dort wurden 23,9 % aller aufgeklärten Fälle von Ausländern verübt Vergewaltigung, dort wurden 29,7 % aller aufgeklärten Fälle von Ausländern verübt Diebstahl 20,9 %, dort wurden aller aufgeklärten Fälle von Ausländern verübt Raub und räuberische Erpressung, dort wurden 28,8 % aller aufgeklärten Fälle von Ausländern verübt

    Bitte setzen Sie das in ein Verhältnis zum Gesamtbevölkerungsanteil dieser Gruppe, der in der BRD bei 8,8% liegt.

    In Deutschland leben rund 15,3-17 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Nach den vom Statistischen Bundesamt in Wiesbaden veröffentlichten Daten sind von den Migranten und ihren Nachkommen mit 7,3 Millionen jedoch nur knapp die Hälfte Ausländer, weil die anderen acht (+) Millionen mittlerweile eingebürgert wurden. Insgesamt beträgt der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund an der Gesamtbevölkerung aktuell 18,6 Prozent.

    Wenn wir jetzt diese weiteren Fakten betrachten und eine Statistik hätten, wie viele Menschen, die einen sogenannten "Migrationsanteil" haben (also Einwander sind), gleichsam bei den oben genannten Straftaten erfasst werden würden, so könnten wir uns gemeinsam gruseln.
    Und glauben Sie mir, dafür ist nicht die NPD verantwortlich. Die NPD ist die einzige Partei, die diese Probleme klar und deutlich anspricht. Und viele Bürger sind dankbar dafür, denn sonst würden diese Fakten nicht offengelegt werden. Und die Folge von einer "Nichtoffenlegung" dieser Fakten wäre, dass diese Probleme nicht bekämpft werden könnten. Und da setzt die NPD an.

    Welcher Bauherr holt sich schon einen Klempner ins Haus und bittet Ihn, nur zu schauen, ob die Wasseruhr richtig rechnet; der Verbrauch ist um 100% in der Vergangenheit angestiegen. Nun hat der Klempner festgestellt, die Uhr läuft korrekt. Was meinen Sie, schickt ein Bauherr nach dieser Erkenntnis den Klempner nach Haues? Nein, jeder Bauherr würde dem Klempner auf die Reise schicken, um des Wurzel´s Übel zu finden, damit der Verbrauch sinkt. Das machen die Bundestagsparteien nicht! Und deshalb kümmert sich die NPD auch, aber nicht ausschließlich, um diese "Ausländerkriminalität".

    abgeordnetenwatch.de: Christian Berisha

  2. #12
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    marcel haliti?
    denn hab ich zwar nicht gemeint aber haliti ist auch ein albanischer nachname

  3. #13
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    christian nicht aber kristjan oder kristo gibt es oft in albanien
    capo meint aber den nachnamen berisha
    sind beide elternteile Albanisch weiss du das?

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    solche möchte-gern-etwas, haben selbst ein Identitätsproblem.

    oder steckt reine Kalkül dahinter?

  5. #15
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    denn hab ich zwar nicht gemeint aber haliti ist auch ein albanischer nachname
    aha soviele Albaner in der Npd was machen die da alle?

  6. #16

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    aha soviele Albaner in der Npd was machen die da alle?
    Geld verdienen.

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    sind beide elternteile Albanisch weiss du das?
    Mutter von ihm ist Deutsche, sonst würde er kaum "Christian" heissen.

  8. #18
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    schande über unser land

    "Marcel Haliti ist der Sohn eines aus Albanien stammenden Romas und einer Mutter die den Zeugen Jehovas angehört"

  9. #19
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    aha soviele Albaner in der Npd was machen die da alle?
    arschlecken, denken sie könnten sich bei den deutschen auf so einer weise einschleimen.

  10. #20
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Geld verdienen.
    können die nicht anders ihr geld verdienen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  2. christian ronaldo: was für eine schwuchtel
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 15:00
  5. Family Guy Spoofs Christian Bale
    Von Rane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 12:58