BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Dänische Klassen nach ethnischer Herkunft

Erstellt von Arminius, 07.09.2016, 20:16 Uhr · 83 Antworten · 2.524 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.119
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wird nicht funktionieren.
    ...wie gesagt es würde, wenn man den willen zeigt...und die nötigen eier...

  2. #52
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Was ist dein Vorschlag?
    Ursachen der Flucht bekämpfen, in die Länder investieren damit junge Leute auch dort eine Perspektive haben und nicht wegen Krieg und Armut flüchten müssen.

  3. #53
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.119
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Du, niemand wünscht den heutigen Populisten mehr den Wahlsieg als ich. Weißt du warum? Weil ich dann endlich in die dummen Gesichter der Wähler schauen darf wenn sie feststellen, dass die ganzen Wahlversprechen und Wahlparolen nichts anderes als heiße Luft waren
    ...wie die dummen gesichter der bahnhofsklatscher(innen), wenn der "traumatisierte" den teddy weglegt und sich als hobbygynäkologe versucht...

  4. #54
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.170
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wo wärst Du ohne Deutschland !
    wahrscheinlich Lehrer in Split

  5. #55
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.676
    Wir Menschen in Europa haben viele Sorgen. Ob richtig oder nicht - die meisten werden auf die Migration zurück geführt. Ich denke, es muss uns allen bewusst sein - oder bewusst gemacht werden, dass es keine schnellen Antworten gibt. "Die Zeiten" haben sich immer schon gewandelt. Manchmal schneller, manchmal langsamer. Völlig klar ist, dass "die gute alte Zeit" nicht mehr zurück kommt - zumal sie zur damaligen Zeit zumeist für die Betroffenen auch nicht so gut war. Das ist auch gut so.

    Bei einem Orientierungslauf verändert sich mit jedem Schritt das Umfeld und der Blickwinkel aufs Ziel. Rückwärtsorientierung hat noch nie zum Ziel geführt. Wir müssen nach vorne blicken!

  6. #56
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.170
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wie gesagt es würde, wenn man den willen zeigt...und die nötigen eier...
    Findest du es nicht schräg, als Ausländer, so etwas zu fordern?

  7. #57
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wie gesagt es würde, wenn man den willen zeigt...und die nötigen eier...
    Indianer haben auch versucht ihre Grenzen zu schützen. Weißt du wie die Geschichte ausgegangen ist?

  8. #58
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.139
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich Lehrer in Split

    Is klar....aber blöde Umstände und die Tatsache das es auch ohne Arbeit geht...haben dich veranlasst deine Zelte für immer im Deutschen Reich aufzuschlagen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Findest du es nicht schräg, als Ausländer, so etwas zu fordern?

    Ausländer ist nur, wer sich wie ein Ausländer benimmt

  9. #59
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.676
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Du, niemand wünscht den heutigen Populisten mehr den Wahlsieg als ich. Weißt du warum? Weil ich dann endlich in die dummen Gesichter der Wähler schauen darf wenn sie feststellen, dass die ganzen Wahlversprechen und Wahlparolen nichts anderes als heiße Luft waren
    Ich war lange Zeit derselben Ansicht. In Österreich haben wir ja schon Erfahrung damit (Die Kabinette Schüssel I und II 2000 bis 2006). Leider zahlen wir heute noch dafür. Alleine die FPÖ/BZÖ-Verbrecher der damaligen Zeit haben Österreich Geld gekostet, mit dem man 2 Millionen Flüchtlinge zehn Jahre lang betreuen könnte. Die halbe Regierung wurde strafrechtlich verurteilt. Selbst heute laufen noch Verfahren. Ein paar Gustostückerl gibts hier: Eine Skandalchronik in Schwarz-Blau-Orange - Schwarzbuch ÖVP

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Findest du es nicht schräg, als Ausländer, so etwas zu fordern?
    Vuko ist kein Ausländer!

  10. #60
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.170
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Is klar....aber blöde Umstände und die Tatsache das es auch ohne Arbeit geht...haben dich veranlasst deine Zelte für immer im Deutschen Reich aufzuschlagen

    - - - Aktualisiert - - -




    Ausländer ist nur, wer sich wie ein Ausländer benimmt
    Du verstehst es nicht. Lehrer wird man unten, weil man nach dem Studium keine Arbeit findet in seinem Bereich und nicht weg will Naja, und hier von Hartz leben, ist anstrengender als unten nur den Sommer zu arbeiten und den Rest zu chillen, wohnen können die meisten umsonst. Aber ich will dir deine Reichsdeutsche Traumwelt nich madig machen. Deutschland taugt zur Ausbildung, Infrastruktur und Jobmöglichkeiten. Da muss man sich eben anpassen. Aber deswegen stecke ich meinen Kopf nicht in fremde Ärsche, denn geschenkt bekomme ich nichts. Deine Sorte liebt es ja Hilfsvolk zu sein

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UPS selektiert nach Herkunft
    Von Dr. Gonzo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 23:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 19:51
  3. Die Römer - Ihre ethnische, sprachliche und kulturelle Herkunft
    Von Theodisk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:33
  4. O'Neal wechselt nach Miami
    Von Torcida-Andaluz im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 05:25
  5. Matea Kezman wechselt von PSV Eindhofen nach Chelsea !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 15:20