BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 287

Davutoğlu: „Die Türkei wird sich zur Weltmacht entwickeln“

Erstellt von TuAF, 09.06.2011, 02:52 Uhr · 286 Antworten · 17.122 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Bleib Du mal realistisch, welche Taten hättest Du denn gerne gesehen.
    Sie haben nur den Botschafter ausgetauscht, den aus Österreich und wollen die Beziehungen herabstufen und zurzeit herrscht "Eiszeit"

    Mehr kann ein Nato-Mitglied auch nicht, denn man wird dann von den anderen kriitisiert und bekommt vlt. ein Veto

  2. #102
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Praktische.

    Deutlicher bitte, sprich Dich ruhig aus.

  3. #103
    Kelebek
    Das ist die Realität.




    Seit einiger Zeit versuchen Israels Handels- und Verteidigungsminister, die angeschlagenen Beziehungen zur Türkei wieder zu verbessern. Eine andere Straegie verfolgt Außenminister Avigdor Lieberman. Er bestellte den türkischen Botschafter ein – und ließ diesen nach Strich und Faden demütigen.


    Als Ajalon dann eintraf, wurde dem Gesandten nicht einmal ein Getränk angeboten, Ajalon verweigerte den Handschlag. Dann sagte er den anwesenden Journalisten auf Hebräisch, wichtig sei nur, dass die Zuschauer sähen, „dass der Botschafter niedrig sitzt und wir sitzen hoch und dass es nur eine Flagge gibt und dass wir nicht lächeln“.
    So tief sind wir bereits gesunken.

  4. #104
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das ist die Realität.



    So tief sind wir bereits gesunken.
    Weiche nicht vom Thema ab. Welche Praktiken hättest Du gerne gesehen?

  5. #105

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das ist die Realität.



    So tief sind wir bereits gesunken.
    Na toll und welche türlische Partei macht da wieder mit
    wie immer

    Nur weil man sein gute Seite gegenüber Europa zeigen will, aber
    dafür werden wir von unserem "Brüdern" gehasst
    ist nichts neues

  6. #106
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Weiche nicht vom Thema ab. Welche Praktiken hättest Du gerne gesehen?
    Eine Entschädigung oder gar ne Verurteilung durch das internationale Gerichtshof. Einfrieren aller türkischen Beziehungen zu Israel oder ähnliches.

  7. #107
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Russland ist nur riesig sonst nichts
    Bsp. wie das osmanische Reich

    China hat bloß viele Einwohner

    USA ist was

    Wir sind sicher nicht schlechter als Russland, nur weil die von der USA verschont wurden und wir von England und Frankreich fast zerteilt wurden
    1 WK

    hhahahhahahahahahaa russland nur ein riesenland???russland hat die meisten rohstoffe der welt das gas das nach europa expotiert wird kommt aus russland wenn die russen einma den hahn zu drehn frieste dir auch den arsch hier in deutschland ab

    man merkt das du kein plan hast


    glaubt ma weiter das ihr ne weltmacht werdet laecherlich

  8. #108

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hhahahhahahahahahaa russland nur ein riesenland???russland hat die meisten rohstoffe der welt das gas das nach europa expotiert wird kommt aus russland wenn die russen einma den hahn zu drehn frieste dir auch den arsch hier in deutschland ab

    man merkt das du kein plan hast


    glaubt ma weiter das ihr ne weltmacht werdet laecherlich

    Schnarch, warum sollte ich mich auch für ein Land interessieren, was über viele Jahre, die "Heimatfläche" der Türken usw besetzt und kolonialisiert hat und Afghanistan in die Steinzeit zurückversetzt hat

    Sorry interessiert mich halt nicht

    Hab gerade ein bisschen "herumgeforscht" und entdeckt, dass CHINA und ISRAEL gegen die SOWJETS waren, bei der Invasion in AFGHANISTAN

  9. #109
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eine Entschädigung oder gar ne Verurteilung durch das internationale Gerichtshof. Einfrieren aller türkischen Beziehungen zu Israel oder ähnliches.
    Diese Forderungen von der Türkei sind ja gestellt.Sollen wir das Gerichtshof dazu zwingen oder was.

    Behaupte ja nicht die Beziehungen wären nicht eingefroren.
    Es gibt nun mal Verträge die abgeschlossen wurden, die muss man einhalten. Wenn man da so mir nichts, dir nichts hinschmeißt, kommst Du gegenüber andere Länder nicht als glaubwürdig und niemand würde dann mit dir Verträge abschließen.

    Ich dachte schon, Du erwähnst sinnvolle Praktiken.

  10. #110
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Seid mal realistisch. Die Türkei ist von einer Weltmacht entfernt wie Arabien von der Demokratie. Wenn jedes Land mit einem 5% Wirtschaftswachstum in Zukunft Weltmacht wäre, dann wären es zich andere längst geworden. Europa erholt sich z. Zt und die Türkei wächst mit Hilfe seiner ausländischen Abhängigkeit. Die Türkei produziert nicht mal selber was und will Weltmacht werden. Welche Weltmacht verkauft heute 1 Kg Fleisch für 15 Euro und n Liter Benzin für 2,50?

    Wie gesagt, alles nur Schauspielerei seitens der Regierung, um noch kurz vor den Wahlen das Volk zu ermutigen und Stimmen abzukassieren.

    capo hats auf den punkt gebracht

    eine regionalmacht ist tuerkei keine frage aber was fuer traume hier manche tuerken haben ist einfach nur peinlich

Ähnliche Themen

  1. Wer wird die nächste Weltmacht?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 23:46
  2. Weltmacht Türkei
    Von IslamSunnit im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:22
  3. Wir sind nun die Weltmacht Türkei
    Von TestBild im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:12