BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 287

Davutoğlu: „Die Türkei wird sich zur Weltmacht entwickeln“

Erstellt von TuAF, 09.06.2011, 02:52 Uhr · 286 Antworten · 17.119 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zumindest können wir die Flüchtlinge aus Syrien aufnehem

    Tausende Syrer flchten in die Trkei | kurier.at

    Zumindest eine gute Sache zwischen Türken und Araber

    Bin gespannt, wenn es dieser Christ wirklich ins Parlament schafft, dann heißt es
    Güle Güle Turk11 aus der Türkei die du kanntest und mochtest
    Naja etwas schlimmeres gibt es schon die ganze Zeit aber egal

  2. #132
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Auch der USA ist bewusst,das die Türkei in der Region (Naher-Osten/Balkan) großen Einfluss hat und das in Zukunft noch ausbauen wird.


    Darum auch diese Entscheidung:

    NATO verlegt Befehlszentrum in die Türkei

    ISTANBUL. Die NATO verlegt nach türkischen Regierungsangaben ein Befehlszentrum ihrer Landstreitkräfte von Spanien ins westtürkische Izmir.


    NATO verlegt Befehlszentrum in die Türkei | Nachrichten.at

  3. #133
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    das die tuerkei ein zentralen punkt da spielt, ist schon richtig..hatt auch was mit der geo-lage zutun. doch die regional macht du unten ist und bleibt israel..egal wie klein die sind etc..die typen sind mit den amis 1 und das selbe. und tun und machen was die wollen.

    die tuerkei (auch griechenland fruher) haetten zussamen eine allianz bilden koennen und haetten das sagen da unten, doch das will keiner! keiner will die tuerkei sich mit griechenland gut versteht!

    man macht uns nur noch natinalistischer damit wir uns gegen seitig die schwaenze vergleichen, und die grosse lachen sich eins ab ueber uns, und verdienen daran auch noch dumm und daemlich!

    kommt der amerikaner zu den griechen..hier mein hellenischer freund hast paar flugzeuge von uns als geschenk..koennt ihr die tuerken zeigen das ihr es drauf habt.

    am naechsten tag der amerikaner wieder zu den tuerken...hier meine osmanische freunde habt paar spezialpanzer von uns als geschenk keonnt ihr zeigen the greeks..was fuer tolle typen ihr seit.

    und unsere politiker fallen voll drauf rein..

  4. #134
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das die tuerkei ein zentralen punkt da spielt, ist schon richtig..hatt auch was mit der geo-lage zutun. doch die regional macht du unten ist und bleibt israel..egal wie klein die sind etc..die typen sind mit den amis 1 und das selbe. und tun und machen was die wollen.

    die tuerkei (auch griechenland fruher) haetten zussamen eine allianz bilden koennen und haetten das sagen da unten, doch das will keiner! keiner will die tuerkei sich mit griechenland gut versteht!

    man macht uns nur noch natinalistischer damit wir uns gegen seitig die schwaenze vergleichen, und die grosse lachen sich eins ab ueber uns, und verdienen daran auch noch dumm und daemlich!

    kommt der amerikaner zu den griechen..hier mein hellenischer freund hast paar flugzeuge von uns als geschenk..koennt ihr die tuerken zeigen das ihr es drauf habt.

    am naechsten tag der amerikaner wieder zu den tuerken...hier meine osmanische freunde habt paar spezialpanzer von uns als geschenk keonnt ihr zeigen the greeks..was fuer tolle typen ihr seit.

    und unsere politiker fallen voll drauf rein..
    Die fallen nicht drauf rein hellas.Sie spielen mit....und stehen gut da.Wenn du bilanz ziehst....sind alle politiker ob griechenland oder türkei.....nach ihrer amtszeit,um einiges reicher geworden.
    Du muss die ganze region wie ein schachbrett vergleichen.Türkei und griechenland sind die figuren....und amerika der spieler.Er wird immer taktisch so spielen....das einmal die eine figur kurz von schachmatt steht....und das andere mal die andere.Aber er wird das spiel nie so weit bringen,das eine figur schachmatt geht
    Und kommen wir auf den punkt......sowas kann nur eine weltmacht.Und die wird es in unsere region nicht geben.

  5. #135

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Österreich mit der Türkei zu vergleichen ist ein Witz,Österreich ist nicht mal in der G-20 drin.
    und türkei und weltmacht ist auch witzig

  6. #136

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Istanbul ist die grösste Stadt Europas!
    nö es ist MOSKAU,denn der aisatische Teil gehört nicht zu Europa

  7. #137

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Erkundige Dich vorher, bevor Du schreibst und Dich lächerlich machst. Österreich und G-20.:kacken:



    Die G20: Länder und ständige Teilnehmer | Infographiken | RIA Novosti
    TROTZDEM HABE ICH RECHT,DASS DIE TÜRKEI NIEMALS EINE WELTMACHT WERDEN WIRD.Da muss ich bei den Austria News beschweren,die haben doch gesagt austria=G 20

  8. #138
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    und türkei und weltmacht ist auch witzig
    Wer hat behauptet die Türkei wäre schon heute eine Weltmacht? die Türkei ist heute eine Regionalmacht aber das Ziel der türkischen Regierung ist es die Türkei zu einer globalen Macht zu entwickeln,das man solche Ziele und Visionen hat finde ich gut weil man viel für das Land machen muss um auch nur ansatzweise an diese Ziele ran zu kommen.

  9. #139
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    nö es ist MOSKAU,denn der aisatische Teil gehört nicht zu Europa
    Wo liegt Südzypern ? die sind auch in der EU

  10. #140

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zurzeit ist die Türkei ein Regionalmacht und beinflusst Südosteuropa,sowie den nahen Osten. Weltmacht ist unrealistisch,aber die deutschen Medien haben,wohl wiedermal falsch übersetzt.

Ähnliche Themen

  1. Wer wird die nächste Weltmacht?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 23:46
  2. Weltmacht Türkei
    Von IslamSunnit im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:22
  3. Wir sind nun die Weltmacht Türkei
    Von TestBild im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:12