BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 287

Davutoğlu: „Die Türkei wird sich zur Weltmacht entwickeln“

Erstellt von TuAF, 09.06.2011, 02:52 Uhr · 286 Antworten · 17.103 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat bis 2012 alleine aus Deutschland Entwicklungshilfe kassiert und tut es noch, da sind die Milliarden EUSubventionen noch nicht mal dabei. Das mit der Weltmacht wird wohl noch ein bisschen dauern.

    Nach 50 Jahren: Deutschland streicht Türkei die Entwicklungshilfe - DIE WELT

    Flüchtlingskrise: Bundesregierung stockt Entwicklungshilfe für Türkei auf - DIE WELT
    Und in der Zeit verballert die Türkei unzählige Milliarden in die Rüstung, das ist schon grotesk

  2. #162
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Bild und den brief unten echt lustig.
    Die Saporoger Kosaken taten auf diese Aufforderung hin etwas für ihre sonstigen Gepflogenheiten Unübliches: Sie schrieben.
    Kosaken beschte !!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Unter Erdogan wird die Tuerkei sicher keine Weltmacht dafuer braucht man heutzutage Geld und Bildung. Beides fehlt Ankara in benoetigten Mengen.

    Welche Bildung? Erdogan mach doch den selben Fehler wie damals der Adolf. Er droht seine eigenen intellektuellen und viele fliehen von diesem Regime ins Ausland

  3. #163
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Welche Bildung? Erdogan mach doch den selben Fehler wie damals der Adolf. Er droht seine eigenen intellektuellen und viele fliehen von diesem Regime ins Ausland
    Dieser Vergleich ist ja nun völlig daneben

  4. #164
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dieser Vergleich ist ja nun völlig daneben
    Frag mal die Akademiker in der Türkei ,die gegen das Regime von Erdogan sind , geht aber leider net , sobald die was falsches sagen landen die im Knast.

    Wie Adolf damals, nur das 1940er es möglich war Regimegegner für immer zu ,,verschwinden,, lassen. Heute ist das ein bisschen schwieriger, ich bin 100% überzeugt, wäre Erdogan vor 75 Jahren an der Macht gewesen. Dann wären diese 1200 Akademiker auch für immer ,,verschwunden,,

  5. #165
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Nicht mit Griechenland verwechseln.
    Naja vielleicht hat man kein Geld zur Zeit aber in Sachen Bildung ist Griechenland nicht mit der Türkei zu Vergleichen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat bis 2012 alleine aus Deutschland Entwicklungshilfe kassiert und tut es noch, da sind die Milliarden EUSubventionen noch nicht mal dabei. Das mit der Weltmacht wird wohl noch ein bisschen dauern.

    Nach 50 Jahren: Deutschland streicht Türkei die Entwicklungshilfe - DIE WELT

    Flüchtlingskrise: Bundesregierung stockt Entwicklungshilfe für Türkei auf - DIE WELT
    Die Regional Macht Türkiye doch nicht.

  6. #166
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat bis 2012 alleine aus Deutschland Entwicklungshilfe kassiert und tut es noch, da sind die Milliarden EUSubventionen noch nicht mal dabei. Das mit der Weltmacht wird wohl noch ein bisschen dauern.

    Nach 50 Jahren: Deutschland streicht Türkei die Entwicklungshilfe - DIE WELT

    Flüchtlingskrise: Bundesregierung stockt Entwicklungshilfe für Türkei auf - DIE WELT
    So qúasi sich vom Hartz 4 Empfänger zum Multimilliardär sponsern lassen und des als eigene Leitung verkaufen.

  7. #167
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439
    Folgendes Szenario ist wahrscheinlich:

    - Wiederbelebung des Osmanischen Reichs

    - Einfühung eines weltweiten Kalifats durch den Antichrist

    - Einführung der Scharia durch den Antichrist

    Aber nicht vergessen, nach 7 Jahren wird der satanischen Weltregierung ein Ende gesetzt durch die Wiederkunft unseres Herrn.

    Shalom

  8. #168
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.095
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Folgendes Szenario ist wahrscheinlich:

    - Wiederbelebung des Osmanischen Reichs

    - Einfühung eines weltweiten Kalifats durch den Antichrist

    - Einführung der Scharia durch den Antichrist

    Aber nicht vergessen, nach 7 Jahren wird der satanischen Weltregierung ein Endegesetzt durch die Wiederkunft unseres Herrn.

    Shalom
    Sag mal hast du eins an der Waffel?

  9. #169
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du eins an der Waffel?
    Nein wie kommst du auf sowas? Meine Vermutung ist biblisch begründet, geben wir dir ein paar Beispiele damit du die Möglichkeit hast zu verstehen.

    Die Weltherrschaft des Antichristen:

    "Und ihm wurde Macht gegeben, zu kämpfen mit den Heiligen und sie zu überwinden; und ihm wurde Macht gegeben über alle Stämme und Völker und Sprachen und Nationen"
    Offenbarung 13;7"

    Der Antichrist lässt diejenigen enthaupten, die am Wort Gottes festhalten so wie es der islamische Staat heute tut:

    "Dann sah ich Throne und die, die auf ihnen sassen, empfingen Vollmacht zu richten. Und ich sah die Seelen derer, die enthauptet worden waren, weil sie für Yeshua gezeugt und das Wort Gottes verkündigt hatten, und auch die Seelen derer, die das Tier oder sein Bild nich angebetet und das Zeichen auf ihren Stirnen oder Händen nicht empfangen hatten. Sie wurden lebendig und herrschten mit dem Messias tausend Jahre lang" Offenbarung 20;4

    Der Sitz des Satan befindet sich in Pergamon was in der heutigen Türkei liegt:

    "Und dem Engel der Gemeinde in Pergamon schreibe....
    ....Ich weiß, wo du wohnst: da, wo der Thron des Satans ist"
    Offenbarung 2

    Laut islamischer Botschaft wird in der Endzeit der Imam Mahdi, den die Muslime erwarten 7 Jahre herrschen. Laut dem Wort Gottes, welches es bereits jahrhunderte vor Mohammed gab wird in der Endzeit der Antichrist 7 Jahre herrschen:

    "Vielen macht er den Bund schwer, eine Woche lang. In der Mitte dieser Woche setzt er den Schlachtopfern und Speiseopfern ein Ende. Oben auf dem Heiligtum wird ein unheilvoller Gräuel stehen, bis das Verderben, das beschlossen ist, über den Verwüster kommt" Daniel 9;27

    Wer das ganze Kapitel gelesen hat weiss, dass hier eine Woche (7 Tage) als 7 Jahre zu deuten sind.

    Über Yeshua heisst es in Offenbarung 17:
    "Denn es ist der Herr der Herren und der König aller Könige" Offenbarung 17,14

    Was sagt der Islam dazu?

    Berichtet von Abu Hureira: Allahs gesandte sagte, "der Schrecklichste Name für Allah am Tag der Auferstehung wird der eines Mannes sein, der sich der König aller Könige (Malik Al-Amlak) nennt" (Sahih al-Bukhari, Buch 73 Nummer 224)


  10. #170
    Arminius
    SLO, der letzte Ritter Christi.

Ähnliche Themen

  1. Wer wird die nächste Weltmacht?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 23:46
  2. Weltmacht Türkei
    Von IslamSunnit im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:22
  3. Wir sind nun die Weltmacht Türkei
    Von TestBild im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:12