BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 287

Davutoğlu: „Die Türkei wird sich zur Weltmacht entwickeln“

Erstellt von TuAF, 09.06.2011, 02:52 Uhr · 286 Antworten · 17.106 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die meisten Bosniaken sind hier weil diese kranken Balkanchristen die ja so mordern sind diese geschlachtet und vertrieben haben.
    Die "Anderen" haben nichts gemacht und nicht geschlachtet, ne. Alles klar. Träum weiter! "Die Balkanchristen" alter Schwede. Hör dich mal selbst reden.

  2. #242
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.134
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Was ist eine Nation?
    Wer ist Illarramendi?

  3. #243
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Die "Anderen" haben nichts gemacht und nicht geschlachtet, ne. Alles klar. Träum weiter! "Die Balkanchristen" alter Schwede. Hör dich mal selbst reden.
    Gerade du der den Genozid relativiert sollte am besten nichts schreiben.

  4. #244
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Bei uns auf dem Balkan will ja auch glücklicherweise nicht jeder Muslim den Kack zurück und will wie ein normaler Mensch leben. Wir sind dort mehrheitlich Christen, was soll dann das OR bei uns?
    Niemand redet von der Rückkehr des osmanischen Reiches wie es einst war. Gute und enge Beziehungen mit der Türkei jedoch heißen insbesondere die Muslime vom Balkan willkommen. Wer fragt eigentlich so cetniks wie euch was andere über die Türkei denken sollen?

  5. #245
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.075
    Zitat von Methica
    Verstehe ich nicht. Was hat Michael Jackson damit zu tun?

    Außerdem ist es ja wohl mehr als lächerlich ein paar kleine Flugzeuge heranzuziehen, um irgendeinen "Fortschritt" zu dokumentieren.

    So ein Ding zu haben war damals mehr als cool


    https://en.wikipedia.org/wiki/Ottoma...tion_Squadrons


    Russische Flieger


    Die Fliegertruppe des Russischen Reichs existierte von 1910 bis 1917.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fliege...sisches_Reich)

  6. #246

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gerade du der den Genozid relativiert sollte am besten nichts schreiben.
    Hö hö, jetzt fängst du auch schon wieder damit an , ich hätte "DEN" Genozid relativiert. Weder relativiere ich den Holocaust, Aghet, noch den Genozid an den Serben oder an den bosnischen Muslimen. Halt du dich mal selbst schön bedeckt.

  7. #247
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Dzeko wieso diskutierst du mit solchen Leuten welche ihren Vater wegen einem Fahrfehler ins Gesicht schlagen?
    Und das ist nicht mal gelogen.

  8. #248

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Dzeko wieso diskutierst du mit solchen Leuten welche ihren Vater wegen einem Fahrfehler ins Gesicht schlagen?
    Ich will nicht wissen wie es bei dir und deiner Familie zugeht? Deine Kommentar spricht ja für sich. Musst ja echt einiges von deinen tollen Eltern mitbekommen haben.

  9. #249

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die meisten Bosniaken sind hier weil diese kranken Balkanchristen die ja so mordern sind diese geschlachtet und vertrieben haben.
    Was hällt dich denn noch 20 Jahre später hier in Deutschland? Der Krieg ist vorbei, ihr dürft alle nachhause gehen, niemand zwingt euch hier zu bleiben

  10. #250
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Nicht Ablenken, bei der Sache bleiben.

    Warum sollte der Balkan, der mehrheitlich christlich ist, sich ein osmanisches Reich wünschen?

    Wir haben ja bis heute Probleme miteinander, warum sollten wir uns das freiwillig antun?

Ähnliche Themen

  1. Wer wird die nächste Weltmacht?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 23:46
  2. Weltmacht Türkei
    Von IslamSunnit im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:22
  3. Wir sind nun die Weltmacht Türkei
    Von TestBild im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:12