BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 287

Davutoğlu: „Die Türkei wird sich zur Weltmacht entwickeln“

Erstellt von TuAF, 09.06.2011, 02:52 Uhr · 286 Antworten · 17.113 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Was hällt dich denn noch 20 Jahre später hier in Deutschland? Der Krieg ist vorbei, ihr dürft alle nachhause gehen, niemand zwingt euch hier zu bleiben
    Deutschland muss Islamisiert werden.

  2. #252
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Deutschland muss Islamisiert werden.
    Nein wieso auch?

  3. #253

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Nicht Ablenken, bei der Sache bleiben.

    Warum sollte der Balkan, der mehrheitlich christlich ist, sich ein osmanisches Reich wünschen?

    Wir haben ja bis heute Probleme miteinander, warum sollten wir uns das freiwillig antun?
    Kein Mensch mit Verstand in Europa kann sich so etwas wünschen. Auch sind die Allmachtsfantastereien einiger Diasporatürken einfach nur noch lächerlich.
    Lächerlich ist es zudem , dass Diasporatürken sich positiv zum OR beziehen und sich dabei indirekt positiv in ihrer "eigenen Unterdrückerrolle" oder "Besatzungsmacht" gefallen, dabei haben sie weder etwas mit der Türkei oder dem OR zu tun und es ist dem absoluten Zufall geschuldet, dass sie in Deutschland etc. geboren sind. Das nimmt alles groteske Züge an. Diese komische nationalistische und turanische Bewegung der Diasporatürken ist grotesk und unheimlich. Man hat das Gefühl von lauter Zombies und Geistesgestörten umgeben zu sein, wenn solche Aufmärsche passieren. Ähnlich wie bei den deutschen Nazis , wenn sie durch die Strassen marschieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Deutschland muss Islamisiert werden.
    Du musst mal nach Saudi Arabien. Und dann kannst du da auch bitte bleiben.

  4. #254

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Deutschland muss Islamisiert werden.
    fang doch lieber erst mal mit bejha an.

  5. #255
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Meth heult mal nicht rum.Andere Völker haben es auch geschafft! Der Grund ist nicht unbedigt das OR, sondern die Bevölkerung auf dem Balkan.Faule Menschen erreichen nichts und der Balkan ist voller fauler Menschen.Das liegt eben im Blut und so wird der Balkan es nie schaffen!
    Schöne Bild Prognose Faul Menschen wenn Ich das nur Höre der Balkan ist wie Opfer des Stolzen Westen den wenn es Überall Wohlstand gibt kann man nichts für die Ume kriegen bestes BSP zurzeit Griechenland.

  6. #256
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.675
    Ich verstehe euch nicht. Einige, die sich nach den Osmanen zum auserwählten Volk auserkoren haben, übernahmen doch einiges von den Osmanen, allerdings nur das Schlechte. Volk = Religion. So verbohrt ist man ja nicht mal in der Türkei.

    Und was die mehrheitlich christlichen Balkaner betrifft, würde etwas weniger Christentum ganz gut tun, vor allem, weil es nichts mit dem eigentlichen Christentum zu tun hat.

  7. #257
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist immer ein Anzeichen dafür dass sie sexuell nicht befriedigt ist
    Ihr Liebesleben geht dich herzlich wenig an und für die Zukunft möchte ich dich darum bitten, so was aus dem Spiel zu lassen

  8. #258
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.082
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Nicht Ablenken, bei der Sache bleiben.

    Warum sollte der Balkan, der mehrheitlich christlich ist, sich ein osmanisches Reich wünschen?

    Wir haben ja bis heute Probleme miteinander, warum sollten wir uns das freiwillig antun?
    Weil Dank Hunnen und Awaren gibt es Slawen auf dem Balkan. Und Dank der Osmanen ist die südlsawische Sprache feiner als alle slawische Sprachen.

    In Justinians Herrschaftszeit konnten Slawen 559 gemeinsam mit Hunnen sogar Konstantinopel bedrohen, sie wurden aber von Belisar abgewehrt.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Landna...auf_dem_Balkan

  9. #259

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Weil Dank Hunnen und Awaren gibt es Slawen auf dem Balkan. Und Dank der Osmanen ist die südlsawische Sprache feiner als alle slawische Sprachen.

  10. #260
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Weil Dank Hunnen und Awaren gibt es Slawen auf dem Balkan. Und Dank der Osmanen ist die südlsawische Sprache feiner als alle slawische Sprachen.
    Das ist Unsinn Aber ich geb dir mal die Chance deine behauptung zu falsifizieren. Sprich belege das mit Quellen.

Ähnliche Themen

  1. Wer wird die nächste Weltmacht?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 23:46
  2. Weltmacht Türkei
    Von IslamSunnit im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:22
  3. Wir sind nun die Weltmacht Türkei
    Von TestBild im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:12