BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 287

Davutoğlu: „Die Türkei wird sich zur Weltmacht entwickeln“

Erstellt von TuAF, 09.06.2011, 02:52 Uhr · 286 Antworten · 17.137 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    War ja so:P
    Ohne Awaren und Hunnen nix:P

    Daher überrollten die Awaren und Slawen fast ungehindert den gesamten Balkan.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Landnahme_der_Slawen_auf_dem_Balkan

  2. #262
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Deutschland muss Islamisiert werden.
    Ist es doch schon, alt aber immer wieder gut


  3. #263
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn Aber ich geb dir mal die Chance deine behauptung zu falsifizieren. Sprich belege das mit Quellen.
    Quellen gibt es genug.


    Nachdem die Slawen das Land besiedelt hatten, folgte eine Zeit relativ friedlicher Koexistenz zwischen Slawen und den immer noch vorhandenen Resten der römischen und griechischen Provinzialbevölkerung.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Landna...auf_dem_Balkan

    Die "Resten der römischen und griechischen Provinzialbevölkerung" waren Kelten, Illyren, Thraker, Phryger und Makedoner.

    In der ausgehenden Spätantike, im 6. Jahrhundert, rückten in den Quellen als Slawen bezeichnete Gruppen seit etwa 540 über die untere (im späten 5. Jahrhundert von den Westgoten verlassene) Donau vor und unternahmen Plünderungszüge in die oströmischen Provinzen Illyrien, Moesien, Thrakien, Makedonien und Griechenland bis zur Peloponnes (siehe dazu Chronik von Monemvasia).
    https://de.wikipedia.org/wiki/Landnahme_der_Slawen_auf_dem_Balkan


    Das Gebiet von Serbien hiess damals Moesien und war von Thrakern bewohnt.
    Moesia (griechisch Μοισία Moisia, deutsch Mösien bzw. Moesien) war in der Antike eine vorwiegend von Thrakern bewohnte Region auf dem Balkan.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Moesia

  4. #264
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Dank der Osmanen ist die südlsawische Sprache feiner als alle slawische Sprachen.
    Meinte eher das da

  5. #265

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Deutschland muss Islamisiert werden.
    Na dann viel glück.

  6. #266
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Deutschland muss Islamisiert werden.

    Ganz gewiss nicht.

    Warum willst du denn versuchen zu islamisieren? Geh doch dahin, wo der Islam herrscht.

    Aber das willst du nicht, weil dir unsere christliche Kultur ein besseres Leben beschert. Sonst wärst du ja schon längst unter deinesgleichen.

    Deswegen: Auch für Muslime ist es besser unter christlicher Vorherrschaft zu leben. Oder willst du aus Neid auf die christliche Welt alles kaputt machenm nach dem Motto: Ich beiße ordentlich rein in die Hand, die mich füttert?

  7. #267
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Fast 5 Jahre ist diese Meldung her und seitdem ist nix passiert. Die Kakerlake Davutoğlu hat nicht Recht behalten, was logisch war. Die Türkei ist ohne Nato so mächtig, wie ein Eunuch.

  8. #268
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist immer ein Anzeichen dafür dass sie sexuell nicht befriedigt ist
    offensichtlich

  9. #269

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ist es doch schon, alt aber immer wieder gut

    Wieso müssen es immer Türken sein, die sich so zwanghaft an islamische Gesetze halten

  10. #270
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Wieso müssen es immer Türken sein, die sich so zwanghaft an islamische Gesetze halten
    Das Video ist ziemlich alt, ich glaube nicht das es heute nur Türken sind, die sich an islamische Gesetze halten wollen.

Ähnliche Themen

  1. Wer wird die nächste Weltmacht?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 23:46
  2. Weltmacht Türkei
    Von IslamSunnit im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:22
  3. Wir sind nun die Weltmacht Türkei
    Von TestBild im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:12