BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 169

Defamation: Israel und der Antisemitismus

Erstellt von economicos, 06.04.2013, 14:31 Uhr · 168 Antworten · 5.336 Aufrufe

  1. #151
    Kıvanç
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja genau
    Er hat doch recht. Als ich dich an einem Tag mehrmals zitiert habe, hast du mich gleich angefahren, von wegen, ob ich verliebt wäre oder so. Nicht viele hätten so viel Geduld mit deinen ständigen Seitenhieben, wie YouNone.

  2. #152
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    und was ist mit den Juden die schon immer auf dem Gebiet welches heute Israel ist gelebt haben?

    Die Wahrheit ist Juden haben dort schon immer gelebt und Araber haben dieses Gebiet erobert und nur deswegen war der Bevölkerungsanteil der Araber vor der Gründung Israels dementsprechend hoch.

    Stelle Dir vor es geben ein zweites osmanisches Reich und aufgrund der Besetzung durch die Osmanen und Auswanderung der griechischen Bevölkerung wäre der Anteil der Osmanen höher als der, der Griechen und dann irgendwann würden die Griechen die ausgewandert sind, zurückkehren und einen neuen griechischen Staat gründen auf dem griechischen Gebiet und die Osmanen würden dann die Griechen bekämpfen und Anschläge auf diese machen.

    Würdest Du das dann auch Faschismus nennen was die Griechen dann machen würden, wenn sie sich verteidigen würden?
    Juden haben dort schon immer gelebt, als die Dionasaurier gelebt haben, haben auch Juden in Palästina gelebt.

  3. #153
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nein, das ist hauptsächlich Yunan-Geschwurbel


    Yunans Ansichten teile ich ja auch nicht, aber ein Antisemit ist er ja trotz allem nicht.

    Oh mein 10'000. Beitrag und das über Yunan.

  4. #154
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen


    Yunans Ansichten teile ich ja auch nicht, aber ein Antisemit ist er ja trotz allem nicht.
    Habe ich ja auch nicht gesagt

    Oh mein 10'000. Beitrag und das über Yunan.
    ach du meine Güte ... das ist wie "das erste mal", du wirst das nie vergessen ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht. Als ich dich an einem Tag mehrmals zitiert habe, hast du mich gleich angefahren, von wegen, ob ich verliebt wäre oder so. Nicht viele hätten so viel Geduld mit deinen ständigen Seitenhieben, wie YouNone.
    Das soll wohl ein Scherz sein Die einzige erwähnenswerte Geduld ist die des Forums mit Yunans immer grotesker werden Blödsinn den er von sich gibt

  5. #155
    Kıvanç
    Das ist kein Scherz, das ist die Wahrheit. Du kannst manchmal echt lästig sein.

  6. #156

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Nur weil man nicht mit der Außenpolitik Israels nicht einverstanden ist, ist man noch lange kein Antisemit.
    Nur weil ich Obama nicht leiden kann könnt ihr auch nicht meinen ich wäre ein rassistisch.

  7. #157
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Nur weil man nicht mit der Außenpolitik Israels nicht einverstanden ist, ist man noch lange kein Antisemit.
    Nur weil ich Obama nicht leiden kann könnt ihr auch nicht meinen ich wäre ein rassistisch.
    Nur weil man nichts Vernünftiges zu sagen hat muss man noch lange nicht irgendwas posten.

  8. #158
    Kıvanç
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nur weil man nichts Vernünftiges zu sagen hat muss man noch lange nicht irgendwas posten.
    Diese treffenden Worte solltest du dir mal zu Herzen nehmen.

  9. #159
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Diese treffenden Worte solltest du dir mal zu Herzen nehmen.
    Ich verklage dich wegen Stalking und brenne deine Botschaft nieder

  10. #160

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Ok Richterin

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Antisemitismus auf der Biertheke
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 14:30
  3. Anti-Israel = Antisemitismus ?
    Von *alaturka im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 23:58
  4. Antisemitismus
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 11:41
  5. Antisemitismus in der Bibel
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 19:20