BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Demonstranten greifen deutsche Botschaft im Sudan an

Erstellt von Boro, 14.09.2012, 14:22 Uhr · 76 Antworten · 3.340 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Was können die Deutschen dafür, dass ein gestörter aus Amerika so ein Film dreht.
    Islam unterscheidet nicht nach Nationen sondern, nach Gläubig oder Ungläubig

    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat Deutschland ein paar Millionen Entwicklungshilfe zu wenig überwiesen. Das Geld des bösen Westens nehmen sie gerne und wenn wieder mal ne Naturkatastrophe droht, schreien sie auch schnell Hilfe. Aber das wird schnell vergessen und schon brennt der böse Westen ...
    Nicht zu vergessen die Flüchlingsboote in Lampedusien, um was zu essen zu bekommen von den Ungläubigen

  2. #22
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    ............ich.....hoffe.....nur, dass.......der wahnsinnn........bald ein ende hat........

  3. #23

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    ............ich.....hoffe.....nur, dass.......der wahnsinnn........bald ein ende hat........
    Das hat nichts mit Wahnsinn zu tun sonder ein bestandteil des Islams seit des Propheten

  4. #24

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Wahnsinn zu tun sonder ein bestandteil des Islams seit des Propheten
    Nichts gegen die Moslems,

    Aber meiner Meinung nach müsste jeder persönlich den Islam ablegen, damits Frieden gibt.

  5. #25

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    wenn ich in sudan ein polizist wäre dann würde jeden Demonstranten ein kugel in seine gehirn verpassen ,was denken die wer die sind einfach so ein westliche Botschaft angreifen und zestören sowas geht gar nicht das muss eine ende haben.

    p.s nichts neues in Arabische Welt dort eine westliche Botschaft zu zerstören göhrt zum alltag
    Als in Kairo die israelische Botschaft angegriffen wurde, hat das Militär das Feuer eröffnet. Die Israelis waren sehr dankbar.

    - - - Aktualisiert - - -

    image-401410-galleryV9-onvd.jpg
    (Spiegel.de)

  6. #26

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    @ Boro

    Stolze Israelis. Die dürfen keine Schwäche gegenüber denen zeigen.
    Heisst aber nich, dass ich Gewalt gutheiße, auf beiden Seiten

  7. #27
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    @ Boro

    Stolze Israelis. Die dürfen keine Schwäche gegenüber denen zeigen.
    Heisst aber nich, dass ich Gewalt gutheiße, auf beiden Seiten
    Die IDF ist aber nicht nach Kairo, sondern Ägyptens Militär. Das Erbe von Mubarak.

  8. #28

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nichts gegen die Moslems,

    Aber meiner Meinung nach müsste jeder persönlich den Islam ablegen, damits Frieden gibt.
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    @ Boro

    Stolze Israelis. Die dürfen keine Schwäche gegenüber denen zeigen.
    Heisst aber nich, dass ich Gewalt gutheiße, auf beiden Seiten
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Deutsche Panzer sollen hin
    Hahah du kleine Ratte.
    Ist genauso wenn ich schreiben würde: " Scheiß Afrikaner, aber nichts gegen Afrikaner":
    Spast.

  9. #29
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nichts gegen die Moslems,

    Aber meiner Meinung nach müsste jeder persönlich den Islam ablegen, damits Frieden gibt.
    die ganzen friedlichen moslems, die den islam so ausleben, wie es eig richtig ist, auch??

  10. #30
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nichts gegen die Moslems,

    Aber meiner Meinung nach müsste jeder persönlich den Islam ablegen, damits Frieden gibt.
    Nichts gegen Gestörte.

    Aber meiner Meinung nach gehörst du in die Zwangsjacke damit es Frieden gibt.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahabiten greifen US Botschaft an
    Von LuckyLuke im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:26
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 19:24
  3. Botschaft an Aliens: die Arecibo-Botschaft
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:58
  4. Massaker an Demonstranten
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 19:33
  5. Polizei vs Demonstranten
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 07:16