BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Demonstration gegen Misshandlungen in russ. Armee

Erstellt von Schiptar, 01.04.2006, 14:15 Uhr · 4 Antworten · 408 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Demonstration gegen Misshandlungen in russ. Armee

    Demonstration in Moskau gegen Misshandlungen in russischer Armee

    Moskau - Rund zweihundert Menschen haben am Samstag in Moskau gegen brutale Misshandlungen von Rekruten in der russischen Armee protestiert. Die Demonstranten trugen unter anderem Spruchbänder mit der Aufschrift "Lasst uns die Verteidiger Russlands verteidigen". Sie forderten anlässlich der bevorstehenden Einberufung des neuen Rekrutenjahrgangs unter anderem den Wechsel zu einer Berufsarmee. Dies hat Präsident Wladimir Putin versprochen, aber bisher nicht umgesetzt. Die Demonstranten verlangten außerdem den Rücktritt von Verteidigungsminister Sergej Iwanow. (AFP)

    Netscape, 01.04.06, 14:59 Uhr

  2. #2
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Schon schlimm was zur Zeit in der russischen Armee passiert. Das ist ja fast wie es mal bei der Bunderwehr war.

    "Folter und Elektroschock,
    Soldat zu sein macht keinen Bock!" :?

    Aus welchem Grund machen die das eigentlich?

  3. #3
    Feuerengel
    Das ist schon sehr heftig was diese Unmenschen dort treiben.
    Ich habe schon ein paar Videos gesehen. Tss, tss, tss... die Leute
    dort tun mir Leid.

  4. #4
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Aus welchem Grund machen die das eigentlich?
    Sadismus, Spaß an der Macht, usw.

  5. #5
    Avatar von Venim_Vidim_Vicim

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    147
    Die Dedowtschina ist leider ein System das von den Rekruten teilweise ausgenützt wird leider.... 1 Jahr wirst du erniedrigt 1 Jahr erniedrigst du die anderen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 18:49
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 03:02
  3. Akademie d. russ. Wissenschaft: Multikulti in Europa gescheitert
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:49
  4. Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 20:39
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 18:31