BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Deustche Bischöfe vs: Juden

Erstellt von lepotan, 06.03.2007, 22:30 Uhr · 10 Antworten · 792 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956

    Deustche Bischöfe vs: Juden

    http://orf.at/ticker/246520.html
    Mir gefallen die deutschen bischöfe die sprechen aus was tatsache ist und die israelis scheren sich einen dreck um palästinensern.
    wenn man aber was gegen sie sagt ist man gleich antisemit

  2. #2

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    ohne persönlich was gegen die juden zu haben
    denke auch ich dass sie selbst bemitleidet werden wollen
    doch wenn man den staat israel und sein schlimmes handeln verbal angreift zb dann is jeder antisemit

    das ist echt ermselig und nix weiter

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich gebe den Juden recht. Sie haben einen Staat, ebenso wie die Palästinenser aufgrund der UN Resolution zugesprochen bekommen.

    Doooch was machen die Araber? Richtig erklären nicht einmal ein Jahr säter dem Staat Israel den Krieg.

    Abgesehen davon, was soll man erwarten wenn man nicht einmal den Staat Israel annerkennt?

  4. #4

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von LaLa
    Ich gebe den Juden recht. Sie haben einen Staat, ebenso wie die Palästinenser aufgrund der UN Resolution zugesprochen bekommen.

    Doooch was machen die Araber? Richtig erklären nicht einmal ein Jahr säter dem Staat Israel den Krieg.

    Abgesehen davon, was soll man erwarten wenn man nicht einmal den Staat Israel annerkennt?
    Achja und dann ist UN also schuld an der ganzen sache an den ganzen toten palästinensern und an den vertriebenen.
    Da sind man mal wie fair die welt ist die einen kriegen alles die anderen kriegen kuraz

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nein, schuld sind die Araber selber. Arabisch-Israelischer Krieg von 1948/49

    so far
    lala

    P.S.
    Die arabischen Länder haben Israel den Krieg erklärt nicht umgekehrt. Und das war nicht das letzte mal.

  6. #6
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Deustche Bischöfe vs: Juden

    Zitat Zitat von lepotan
    http://orf.at/ticker/246520.html
    Mir gefallen die deutschen bischöfe die sprechen aus was tatsache ist und die israelis scheren sich einen dreck um palästinensern.
    wenn man aber was gegen sie sagt ist man gleich antisemit
    Und wenn man so einen Dreck daherlabert wie du ist man gleich ein Halbaffe, der sogar für den örtlichen Stammtisch nicht mehr zu blöd wäre wenn die anderen schon jeweils 10 Maß Weißbier intus haben... Eine ungerechte Welt ist das aber auch!

  7. #7

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von LaLa
    Nein, schuld sind die Araber selber. Arabisch-Israelischer Krieg von 1948/49

    so far
    lala

    P.S.
    Die arabischen Länder haben Israel den Krieg erklärt nicht umgekehrt. Und das war nicht das letzte mal.
    @lala: Ist ja eine normale reaktion wenn man in fremdes land eindringt und einen neuen staat ausruft? findest du nicht?
    ich selber habe nicht gegen israelis im gegenteil ich ein fairer mensch aber der staat israel ist ganz und garnicht fair doch die ganze welt verschließt für ihn die augen.

  8. #8
    Lance Uppercut

    Re: Deustche Bischöfe vs: Juden

    Zitat Zitat von lepotan
    http://orf.at/ticker/246520.html
    Mir gefallen die deutschen bischöfe die sprechen aus was tatsache ist und die israelis scheren sich einen dreck um palästinensern.
    wenn man aber was gegen sie sagt ist man gleich antisemit

    ach, die israelis haben schon vor jahren das recht gepachtet, alle die irgendwie negativ über die juden reden, als nazis oder antisemiten zu beschimpfen

  9. #9
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862

  10. #10
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von albaner



    Zum Glück wird dieser tag niemals kommen unter der hamas!!!aber mit der Fatah würde ich es unterstützen!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  2. Wenn Juden Juden hassen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 20:44
  3. Bischöfe vertuschten Missbrauch von Kindern
    Von B0šNjAk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 20:08
  4. Wenn Bischöfe lügen
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 00:28
  5. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06