BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Deutsche Geiseln im Irak - Neues Video aufgetaucht

Erstellt von Südslawe, 04.04.2007, 01:31 Uhr · 21 Antworten · 940 Aufrufe

  1. #11
    cro_Kralj_Zvonimir
    Nichts neues das die scheiß Terroristen sich an Zivilisten vergehen!!!

  2. #12
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Slo_Power
    Das ging dadrum, dass Hahar meinte er würde dort auch anfangen zu weinen und Kroatien anzuflehen sie sollen ihn retten.

    Ich hatte auf den Mut der Entführer angesprochen.
    Die fühlen sich ja seht mutig dass es ihnen gelungen ist eine alte Frau zu entführen. Dies Schlappschwänze.

  3. #13

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Die lebte schon seit Jahrzehnte in Irak ihr Pisser, weil sie mit einem Iraker verheiratet war uns ihr Sohn ist Halbaraber.. also nix Besatzer...

  4. #14
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Das Ultimatum ist abgelaufen

    Hannelore Krause und ihr Sohn Sinan sind seit zwei Monaten in der Hand von Entführern. Über ihr Schicksal herrscht grausame Ungewissheit, denn die Bundesregierung hat die Forderung der Geiselnehmer nicht erfüllt.

  5. #15
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089


    Was wird jetzt aus ihnen: Hannelore Krause und Sohn Sinan

  6. #16
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Das zweite Ultimatum der Entführer zweier Deutscher im Irak ist in der Nacht zum Freitag abgelaufen. Das Schicksal der vor zwei Monaten verschleppten Geiseln blieb weiter ungewiss. Das Auswärtige Amt hatte am Donnerstag in Berlin erklärt: „Der Krisenstab bleibt intensiv um die Freilassung und die unversehrte Rückkehr der beiden Deutschen zu ihren Familien bemüht.“Der Stab tage die ganze Woche, sagte ein Sprecher des Außenministeriums.

  7. #17
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die Kidnapper hatten der Bundesregierung in der vergangenen Woche zum zweiten Mal ein Ultimatum gestellt: Sie drohten mit der Ermordung der 61-jährigen Hannelore Krause und ihres 20-jährigen Sohnes Sinan, falls die Bundeswehr nicht innerhalb von zehn Tagen aus Afghanistan abgezogen werde. Bereits am 10. März hatten sie in einer Videobotschaft über das Internet eine ähnliche Forderung gestellt.

  8. #18
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Krause und ihr Sohn waren am 6. Februar in Bagdad verschleppt worden. Am 14. März hatte Bundespräsident Horst Köhler in einer Videobotschaft an die Geiselnehmer appelliert, ihre beiden Opfer freizulassen. Der Vorsitzende des außenpolitischen Ausschusses des Bundestags, Ruprecht Polenz, erklärte, die Bemühungen um die Freilassung der beiden Anfang Februar verschleppten Deutschen werde durch die unsichere Lage im Irak erschwert. Mit dem Zünden einer Bombe im Parlamentsgebäude in Bagdad hatte die Anschlagsserie im Irak am Donnerstag einen neuen Höhepunkt erreicht.

  9. #19
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Was ist eigentlich aus denen geworden?

  10. #20
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    die frau wurde frei gelassen.. der sohn aber nicht... kein plan was aus denen geworden ist.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues nike football Video
    Von Taudan im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 12:51
  2. Neues Sputim Video
    Von Stranac im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 13:35
  3. Mein neues Video
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:39
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 15:18
  5. SVP: Neues Hass Video?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 18:54