BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 533 ErsteErste 1234567891555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 5327

Der deutsche Untergang

Erstellt von Josip Frank, 17.02.2018, 08:55 Uhr · 5.326 Antworten · 143.396 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.064
    Zitat Zitat von Utari Beitrag anzeigen
    Und wieder dein Wort gebrochen!
    und heulen tust auch.....gehört sich eigenltich nicht für einen Kosovoveteranen......

  2. #42

    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    utari,ich kenn dich noch nicht gut genug und du kennst mich überhaupt nicht.woher hast du deine meinung, über mich? verlange sofortige auskunft von dir.gruss oliver
    Du verlangst? Wenn du mich darum bittest, komm ich deiner Bitte gerne nach.

  3. #43
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.064
    Zitat Zitat von Utari Beitrag anzeigen
    Du verlangst? Wenn du mich darum bittest, komm ich deiner Bitte gerne nach.
    hast du heut schon bitte gesagt, als du verlangen hattest?

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.474
    utari,ich bitte nie einen fremden um etwas.das hat nichts persönlich mit dir zu tun.also, woher willst du mich kennen? gruss oliver

  5. #45

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Scheisse, und ich muss noch einkaufen gehn...
    Glücklicherweise hab ich bei Amazon alles bekommen, was ich dazu brauche:


    Zahlen Ostdeutsche(Dunkel-deutsche) eigentlich auch Solidaritätszuschlag?














  6. #46
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    2.505
    Oliver: der Utari ist neu im Forum. Er war vorhier niemals unter anderen Namen hier.

    Aber ich kann dir versichern, dass er der gebildetste, kultivierteste, reifeste, mitfühlendste, mutigste, ja der beste Mensch ist, den ich in meinem ganzen Leben treffen durfte.

    Nur zur Info an dich.

  7. #47

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.474
    ich mag es nicht so,das jemand eine meinung über mich hat,obwohl er mich gar nicht kennt.das zeugt von unreife und ist absolut ungeil.gruss oliver

  8. #48

    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    utari,ich bitte nie einen fremden um etwas.das hat nichts persönlich mit dir zu tun.also, woher willst du mich kennen? gruss oliver
    Dann verlange gegenüber einem Fremden auch nichts. Aber da es dir wichtig ist, gebe ich dir gern Auskunft.

    Ich lag diese Woche mit Grippe f!ach und habe gerne in der Aktivitätsliste geschaut, welcher Thread gerade gelesen wird. Und so habe ich diese statt Serien zu schauen im Forum gelesen. Einige Nicks fallen da auf. Dein Schreibstil ist einzigartig und daher mir aufgefallen. Um deine Frage zu beantworten, ich kenne den Nick " Oliver" aus dem Forum und den ersten Eindruck habe ich dir geschrieben. Alles was ich über dich schrieb, bezog sich auf dem Nick "Oliver". Habe ich dir deine Frage damit beantwortet?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Oliver: der Utari ist neu im Forum. Er war vorhier niemals unter anderen Namen hier.

    Aber ich kann dir versichern, dass er der gebildetste, kultivierteste, reifeste, mitfühlendste, mutigste, ja der beste Mensch ist, den ich in meinem ganzen Leben treffen durfte.

    Nur zur Info an dich.
    Ich hoffe du beschränkt das auf dein virtuelles Leben. Könntest du mir das mit dem besten Menschen etwas erläutern? Den Rest mag ich, in jedem Sarkasmus steckt ja bekanntlich ein Körnchen Wahrheit.

  9. #49
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    2.505
    Zitat Zitat von Utari Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du beschränkt das auf dein virtuelles Leben. Könntest du mir das mit dem besten Menschen etwas erläutern? Den Rest mag ich, in jedem Sarkasmus steckt ja bekanntlich ein Körnchen Wahrheit.
    Ach, du bist einfach toll wie du bist!

  10. #50

    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Ach, du bist einfach toll wie du bist!
    Fragen beantworten zu einem deiner Postings scheint dich zu überfordern. Dann danke für das Kompliment, das in deinem Sarkasmus enthalten ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 17:29
  2. Sarkozy: Der deutsche Egoismus ist kriminell
    Von harris im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 21:14
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 12:27
  4. Deutsche zweifeln an der Demokratie
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 17:14
  5. Der häßliche Deutsche
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 14:38