BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 515 von 528 ErsteErste ... 15415465505511512513514515516517518519525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 5271

Der deutsche Untergang

Erstellt von Josip Frank, 17.02.2018, 08:55 Uhr · 5.270 Antworten · 141.927 Aufrufe

  1. #5141
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Die Grünen von heute haben aber rein gar nichts mehr mit den Grünen von damals zu tun...mMn..
    Der Grundgedanke Umweltschutz ist schon noch vorhanden und damit haben sie über viele Jahre hinweg den anderen zurecht auf die Finger geklopft. In der Zwischenzeit sind viele andere Themen auf den Tisch gekommen und die Personen haben sich auch geändert. Lange war für die rot grün die einzige Option. Mittlerweile geht auch schwarz grün was momentan die Bürger auch am liebsten hätten.
    Wichtig ist daß die Spinner nichts zu melden haben. Neulich hat einer mal was von Tempo 80 auf der Autobahn erzählt-das hat etwas an alte Zeiten erinnert...

  2. #5142
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    3.536
    Nur die Grünen können ihn noch retten:
    "Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hat das Abschiebungsverbot für den mutmaßlichen islamistischen Gefährder Sami A. aufgehoben. "
    https://www.merkur.de/politik/fall-s...-10127530.html


  3. #5143
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.961
    Über den Erfolg der Grünen wurde in der letzten Bild amSonntag gleich auf mehreren Seiten berichtet. Mittlerweile können sich über 40% der Deutschen vorstellen Grün zu wählen. Hätte vor ein paar Jahren niemand gedacht. Die haben die letzten Jahre wirklich viel richtig gemacht.

  4. #5144
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    74.881
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Nur die Grünen können ihn noch retten:
    "Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hat das Abschiebungsverbot für den mutmaßlichen islamistischen Gefährder Sami A. aufgehoben. "
    https://www.merkur.de/politik/fall-s...-10127530.html
    omg ... das ist eine humanitäre Katastrophe und ein schwarzer Tag für die Gattung Homo Sapiens

    In der mündlichen Verhandlung ging es darum, ob diese Einschätzung weiter Bestand hat. Erwartet wird, dass die Anwältinnen von Sami A. nun Berufung beim Oberverwaltungsgericht einlegen.
    Dieser Abschaum wird noch Millionen kosten weil die Abschibeverhinderungsindustrie schon bereitsteht

  5. #5145
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    3.536

  6. #5146
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    74.881
    Ich kann mir auch vorstellen einen Ferrari F40 zu fahren ... nur wie komme ich da wieder raus

  7. #5147
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    7.625
    Neues von der Alternative für Russland:

    https://www.rbb24.de/politik/beitrag...g-ukraine.html

  8. #5148
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.961
    Diese AfD gehört ganz einfach verboten.
    Ihre Anhänger sind fast alle dumm und nazistisch geprägt.

  9. #5149
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    74.881
    Es gibt nichts was du gerwerbsmäßiger Nichtsnutz dagegen tun kannst ... ich war mal bei jemanden zu Besuch, dessen Bruder war auch so ein Nichtsnutz, hatte ein kleines Bücherregal, alles Ratgeber wie man Geld von Behörden erstreiten kann

    #klarbindabei


  10. #5150
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts was du gerwerbsmäßiger Nichtsnutz dagegen tun kannst ... ich war mal bei jemanden zu Besuch, dessen Bruder war auch so ein Nichtsnutz, hatte ein kleines Bücherregal, alles Ratgeber wie man Geld von Behörden erstreiten kann
    Im Gegensatz zu Dir konnte der wenigstens richtig lesen und schreiben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 17:29
  2. Sarkozy: Der deutsche Egoismus ist kriminell
    Von harris im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 21:14
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 12:27
  4. Deutsche zweifeln an der Demokratie
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 17:14
  5. Der häßliche Deutsche
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 14:38