BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Warum wir die Deutschen brauchen......

Erstellt von Styria, 28.09.2010, 17:57 Uhr · 15 Antworten · 1.187 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    ich bin deutschland dankbar ohne Deutschland und USA wär Kroatien zerstört und Groß-serbien währ wirklichkeit

  2. #12

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    ich bin deutschland dankbar ohne Deutschland und USA wär Kroatien zerstört und Groß-serbien währ wirklichkeit
    oh man werde blos kein marko92 depp man

  3. #13

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    oh man werde blos kein marko92 depp man
    Keine sorge mein Freund,ich bin aber deutschland dafür dankbar und ihr solltet das auch den die und Usa haben zum glück oluja gestoppt

  4. #14
    Apache
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Ich habs überflogen, bin aber zu faul um 'ne Zusammenfassung zu schreiben.

    Ach ja und Heimat hab ich keine.
    ist für mich sehr einfach.
    die menschen brauchen sich gegenseitig.
    es muss eine ergänzung sein.
    aber das wird die menscheit nie begreifen, neid und gier, behindern sie.


    und styria darf man eh keine antwort geben.
    der schreibt dann 5 aufsätze und verknüpft sie sogar miteinander.

  5. #15
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wäre ich deutscher und mich würde jemand rassist, nazi oder sonst was zu mir sagen würde ich den einen so zusammenschlagen das er diese wörter nie mehr sagen könnte

    ich kann diese leute nicht leiden

    die deutschen können ihre meinung genauso sagen wie wir es tuen ohne als rassist oder sogar nazi abgestempelt zu werden .
    Die Deutschen haben einfach verkackt in der Welt! Alle dürfen ihre Fahnen schwingen ihre Türkler, Proud to be Serbian, Schachbrett Tshirts und ganzen Kettchen mit Wappen tragen aber nein sobald ein Deutscher sagt er ist stolz deutsch zu sein kommt direkt scheiss Nazi... versteh so Leute nicht ich würd die zusammenschlagen. Sag ich etwa zu einem Türken er ist auch ein scheiss Faschist (oder halt Bozkurt Opfer) der Armenier tötet, Griechen tötet nur weil er stolz drauf ist Türke zu sein? Oder ist man als stolzer Serbe auch gleich Völkermörder und auch ncoh stolz drauf? Lächerlich...95% Deutschen haben keine Eier mehr

  6. #16
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    bist du deutscher ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 13:24
  2. Wir brauchen dringend ein Wort für...
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 14:59
  3. Warum sind die Deutschen und Schweizer solche Opfer?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 00:35