BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Deutscher Antiimperialismus – wie er leibt und lebt!

Erstellt von Marcin, 21.04.2012, 20:51 Uhr · 1 Antwort · 605 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372

    Deutscher Antiimperialismus – wie er leibt und lebt!

    Deutscher Antiimperialismus – wie er leibt und lebt!

    Von CENGIZ DURSUN | Veröffentlicht am: APRIL 15, 2012
    14
    Share


    Dass die deutschen Antiimperialisten liebend gern mit Islamisten und Diktatoren sympathisieren, ist nichts Neues. Heute bin ich auf einenArtikel von Eugen Hardt gestoßen, der auf der linken Plattform “linkezeitung.de” veröffentlicht wurde. Hardt ist der Meinung, dass es sich bei dem Volksaufstand (!) in Syrien um ein Projekt der “US-Imperialisten” und Türkei handle.
    “Nachdem alle Versuche gescheitert sind, durch Einschleusung libyscher und irakischer bewaffneter Salafisten das Assadregime zu stürzen und auch deren weitere Bewaffnung und Besoldung durch Saudis und US-Imperialisten zu keinem Erfolg führte, wird nunmehr der Türkei die Aufgabe zugewiesen, durch eine direkte militärische Intervention dem syrischen Volk eine imperialistische Marionettenregierung aufzuzwingen”, fantasiert der linke Antiimperialist, der anscheinend auch ein Anhänger des Massenmörders Gaddafi ist.
    Und er fährt fort: “Man stelle sich nur einmal vor, Syrien würde ganz offen die PKK nicht nur politisch unterstützen, sondern deren Kämpfer besolden und sie massiv mit modernstem Kriegsgerät bewaffnen – alles mit der unschwer zu beweisenden Begründung von massiven Menschenrechtsverstößen durch die Türkei in ihrem Kampf zur Unterdrückung der Kurden im Namen eines ‘Türkentums’. Ganz sicher würde die Türkei ein solches Verhalten Syriens als Kriegsgrund betrachten.”
    Interessant ist vor allen Dingen, dass der Autor weder die Gräuel des syrischen Regimes thematisiert noch darauf aufmerksam macht, dass es die PKK ist, die regimekritische syrische Kurden umbringt und mit Assad kooperiert. Das ist deutscher Antiimperialismus, wie er leibt und lebt!
    Fakt ist: Die Türkei glänzt derzeit mit ihrer grandiosen Außenpolitik, indem sie syrischen Flüchtlingen Unterschlupf gewährt und versucht, den Konflikt – wenn nötig, auch militärisch – zu lösen.
    Weder Russland noch China werden dieses heldenhafte Volk, das tapfer für seine Unabhängigkeit kämpft, zum Schweigen bringen können. Ich verneige mich in Demut vor den Opfern dieses Terror-Regimes.











    Deutscher Antiimperialismus – wie er leibt und lebt!

  2. #2
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Daumen runter

    Iss natürlich ne ganz seriöse Quelle, die mindestens für 0,05% aller Deutschen spricht...
    Insofern ist der Titel dieses Threads - Deutscher Antiimperialismus – wie er leibt und lebt! - treffend gewählt!?!?

    Ham wa wieder nen neuen Bibi-Anhänger im BF???



Ähnliche Themen

  1. Arkan lebt
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 18:02
  2. George Bush dumm wie er leibt und lebt
    Von Imperatori im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 15:04
  3. Ab wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:57
  4. Er lebt..
    Von Kenan im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 11:17