BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Deutscher Bundestag

Erstellt von Jannis, 27.02.2015, 19:09 Uhr · 18 Antworten · 863 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    klar weil Korruption irgendwo verbucht werden.

    junge, das Nebenkosten, die sich eine Firma leistet.
    die sind geheim und müssen nicht zurückgezahlt werden.

    das waren koffer, die versehentlich vergessen wurden.
    das wird immer abgeschrieben.

    quasi ausgaben für besondere aufwendungen

  2. #12
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766

  3. #13

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Wenn das der Führer wüsste

  4. #14
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Der Führer war nix gegen diese Troika...damals war der Raubzug schon schlimm, aber der hier ist einfach nur barbarisch und kommt einem "Financial Holocaust" schon sehr nahe...

  5. #15
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Der Führer war nix gegen diese Troika...damals war der Raubzug schon schlimm, aber der hier ist einfach nur barbarisch und kommt einem "Financial Holocaust" schon sehr nahe...
    Nun, Deine Jugend kann Dich eventuell entschuldigen, aber meinst Du nicht auch, dass dieser Vergleich eine Verhöhnung der Opfer von damals darstellt!?!?

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Der Führer war nix gegen diese Troika...damals war der Raubzug schon schlimm, aber der hier ist einfach nur barbarisch und kommt einem "Financial Holocaust" schon sehr nahe...
    Wieso nur finden immer wieder solche Dummbratze ins Forum?

  7. #17
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Nein ich verhöhne die Opfer von damals nicht. Heute gibt es auch Opfer. Die Sterblichkeitsrate ist explodiert. Das Kreide ich alles Brüssel an. Und wenn ihr glaubt dass das was ich sage arrogant klingt; dann hört euch doch mal an was deutsche Politiker sagen. Dass die Baltischen Länder noch viel ärmer dran sind usw. und für GR bezahlen würden. Ich habe in meinem Dasein selten einen größeren BULLSHIT gelesen...Für die es ist also OK, wenn Menschen drauf gehen, nur weil sie kein Geld haben...und dann sollen weniger schlimm sein als der Führer damals??? REALLY?

  8. #18
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766

  9. #19

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Der Führer war nix gegen diese Troika...damals war der Raubzug schon schlimm, aber der hier ist einfach nur barbarisch und kommt einem "Financial Holocaust" schon sehr nahe...
    Niemand zwingt die Griechen, im Euro zu bleiben oder die Hilfskredite anzunehmen.

    Eigentlich tun die Griechen inzwischen ja schon das richtige: mal jemanden wählen, bei dem zumindest die Chance besteht, dass Netzwerk korrupter Eliten zu zerreissen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 14:35
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 20:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 21:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:16