BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Deutscher Elite-Soldat in Afghanistan gefallen

Erstellt von DZEKO, 05.05.2013, 17:47 Uhr · 49 Antworten · 1.779 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

  2. #22
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    mein beileid an die familienangehörige..

  3. #23
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    ohhhh

  4. #24
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Auch mein beileid, aber die sollen raus aus Afghanistan... stattdessen sollen sie muslimische soldaten dort stationieren siehe Türkei da gibts keine gefechte.....
    Als ob es den Taliban interessiert, ob er gegen einen Türken oder Araber kämpft, Natosoldat bleibt Natosoldat.

  5. #25
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Maroon Berets....-World Key lock Record: 7 seconds, Turkish Maroon Berets
    Nearest opponent:13 Seconds, Delta Force (The USA)
    -Point shot record: 200meters, Turkish Maroon Berets
    Nearest opponent: 140 meters, Spetsnaz (Russian Federation)
    -World Bomb Defuse Record: 8 seconds, Turkish Maroon Berets
    Nearest opponent:14 Seconds, Delta Force (The USA)


    sagt schon alles
    Mich würde in erster Linie interessieren, warum du so geil drauf bist, deine Soldaten dieser Gefahr auszusetzen? Was interessieren uns denn Iranier?

    Wenn die Deutschen so wollen, sollen sie ihre Soldatos in den Tod schicken... Überlege dir mal genau, was du schreibst.

  6. #26

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Jemand muss ja die Opium Felder Instandhalten

  7. #27
    tetovë1
    RiP mein beileid

    das nützt dir die beste ausbildung nichts, in den ersten sekunden weisst du nicht von wo die kugeln kommen!

  8. #28
    Avatar von Jakobson

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    194
    Ich bin auch der Meinung die Bundeswehr hat da nichts zu suchen, aber für viele junge Leute scheint die Armee die einzige Perspektive zu sein die sie haben. Für diese Soldaten tuts mir leid.

  9. #29
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mich würde in erster Linie interessieren, warum du so geil drauf bist, deine Soldaten dieser Gefahr auszusetzen? Was interessieren uns denn Iranier?

    Wenn die Deutschen so wollen, sollen sie ihre Soldatos in den Tod schicken... Überlege dir mal genau, was du schreibst.
    Du hast mich falsch verstanden, natürlich bin ich nicht geil drauf unsere Soldaten in Gefahr zu setzen aber es ist doch nunmal so das die türkischen Soldaten in Afghanistan seit Jahren aktiv sind, und es hat bis jetzt keine toten Soldaten (gott beschütze) durch gefechte mit der Taliban gegeben... Es werden allgemein muslimische Soldaten dort besser empfangen als christliche Besatzer wenn ich das so offen mal darstellen darf.

  10. #30
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden, natürlich bin ich nicht geil drauf unsere Soldaten in Gefahr zu setzen aber es ist doch nunmal so das die türkischen Soldaten in Afghanistan seit Jahren aktiv sind, und es hat bis jetzt keine toten Soldaten (gott beschütze) durch gefechte mit der Taliban gegeben... Es werden allgemein muslimische Soldaten dort besser empfangen als christliche Besatzer wenn ich das so offen mal darstellen darf.
    Das kommt daher, weil sie nicht in einer Gefahrenregion agieren. Für die Taliban ist es gleichgültig, ob du ein Moslem bist oder nicht. Wenn du Nato-Soldat bist, bist du deren Feind.

    Wahrscheinlich können sie dir auf einer Landkarte noch nicht einmal zeigen, wo die Türkei liegt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NBA 2K11 vs. NBA Elite 11
    Von Singidun im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:10
  2. Ab wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:57
  3. Deutscher Islamist gefallen....
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 00:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:16