BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Deutscher Patrioten Saenger Interview

Erstellt von Orasje, 30.12.2015, 10:05 Uhr · 39 Antworten · 1.942 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077


  2. #22
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Kalkofe ist genial. You made my day.

    "Ein guter Deutscher braucht keine Vorderzähne."

  3. #23
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Kalkofe ist genial. You made my day.

    "Ein guter Deutscher braucht keine Vorderzähne."
    Ich liebe seine Show!!! Mir kommen manchmal die Tränen

  4. #24
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Du weisst was ich von Nazis halte Ombre. Aber der Kern seiner Aussage ist nicht rassistisch finde ich, ich wusste anfangs nicht wer er war, wenn er also ein Nazi ist, dann scheiss auf ihn.
    So blöd iss er ja nun auch nich, trotz seiner NPD-Zugehörigkeit, er hätte ja dann sofort eine Strafanzeige am Hals. Merke: auch Nazis sind lernfähig, wenn auch nur begrenzt.

    Aber an dem Scheiss, den er über D (2011) absondert, merkt man doch, wes Geistes Kind er ist:

    "Trostlose Gegenwart...bedrohlich, niederträchtig, hundsgemein, verheuchelt...auf den Hund gekommen...noch nie waren so schlechte Menschen an führenden Positionen...das Dumme ist nur, die Massen sehen das nicht..." usw.usw.usw.

    Meint der wirklich dieses D!?!? So so, Wilhelm II und vor allem Hitler waren also für ihn offensichtlich bessere Menschen, oder hab ich mich verhört??? Nazi eben, durch und durch...



  5. #25
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ich finde D auch gut. Und seine Frisur ist sehr verdächtig.

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen

    Der erste da ist doch der dusselige NPD-Bosanac .... was für eine Horrorshow diese 4 meine Güte

  7. #27
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Er fängt an mit Genetik, Erbgut und Verhaltensnormen, die er zu einem Kodex vereint. Er hebt hervor, dass er die Kinder nur mit einer Frau gezeugt hat. Mit mehreren Frauen Kinder zu haben wäre eventuell unehrenhaft? Auf jedenfall EINE Frau, die Heilige Mutter und die Hure. Dann geht es natürlich auch um die Blut und Bodenideologie und zusammengefasst kann man sagen, es geht ihm darum, Deutschland und die Deutschen, wer immer das auch sein mag, rein zu halten. Die Anderen, die Deutscland schlecht führen, bedrohen, Deutschland schaden, die sollte man...... naja , braucht man ja nich weiter ausführen. Ekelhaft dieser Typ. Ein Nazi eben.

    - - - Aktualisiert - - -



    C`mon , i will fuck your Nazi Friend longdickstyle# mo`fucker^^
    Du linkes schwein hälst mal die schnauze

  8. #28
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Du linkes schwein hälst mal die schnauze
    Überall diese Zecken

  9. #29
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Linkes Schwein, Zecken...
    Typisches Nazi-Vokabular

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von seiner Meinung?
    Nazischwuchtel und verlogene Heulsuse ... soll er doch dem bekloppten Horst Mahler einen rubbeln. Er heult der Zeit hinterher als alle vor Deutschland Angst hatten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCG Minister Ljajic im Interview: "Wir sind ihre Geisel
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 17:02
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 20:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 21:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:16