BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Deutschland beliebtestes Land der Welt?

Erstellt von papodidi, 23.05.2013, 11:49 Uhr · 91 Antworten · 3.559 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    AU Mann, immer wieder musz man den Sinn dieser Strophe erklaeren!!! Hoffmann von Fallersleben hat in romantischer Umgebung auf Helgoland dieses Lied komponiert, die Bedeutung ist, das fuer die Buerger in Deutschland die Gemeinschaft, das Land der Staat, das Allgemeinwohl ueber alles gehen soll

    Falls Du aggressive Hymnen lesen willst, lies mal z.B. die Franzoesische: "...unsere Feinde sollen in Ihrem Blute ertrinken ..." gibt andere Beispiele im uebrigen musz man auch immer die Zeit der jeweiligen Dichtung/Komponierung beruecksichtigen, zur Zeit von Fallersleben waren die Deutschen Splitterlaendle gerade auf dem Weg sich zu vereinen und zu gruenden ...
    Grusz in den KOSOVO bzw. die Schweiz
    ich weiss dass es ursprünglich nicht als aggressiv etc. gedacht war, und als ich es im google zum posten gesucht habe,
    habe ich auch das ursprungsjahr gesehen und den link im kopf gemacht. In meiner erklärung ging es nur darum, warum es verboten ist...

  2. #32
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506

    Cool

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen

    Das ist aber nicht die erste "Krönung" fuer De von der BBC.
    Hab ich wohl damals übersehen...

    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    ...
    Zum Thema möchte ich betonen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Deutschland das beliebteste Land in der Welt ist. Vielleicht sollten die Befragten mit der deutschen Mentalität konfrontiert werden.

    P:S. Der Iran ist mir hinsichtlich seiner Bevölkerung viel sympathischer. ^^
    Und, wann fährste los???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Deutschland, Deutschland über alles,
    Über alles in der Welt,
    Wenn es stets zu Schutz und Trutze
    Brüderlich zusammenhält,
    Von der Maas bis an die Memel,
    Von der Etsch bis an den Belt –

    Deutschland, Deutschland über alles,
    Über alles in der Welt!

    Maßgeblich für das Verbot waren wohl die roten Zeilen:



    Das war nach dem verlorenen Eroberungskrieg wohl doch zu viel...

  3. #33

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Hab ich wohl damals übersehen...



    Und, wann fährste los???

    - - - Aktualisiert - - -



    Maßgeblich für das Verbot waren wohl die roten Zeilen:



    Das war nach dem verlorenen Eroberungskrieg wohl doch zu viel...
    Ich fahre erst dann los, wenn diese Gesellschaft seine Schulden bei mir beglichen hat, du Kasper.

  4. #34
    Mirditor
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Deutschland geht den Bach hinunter, deshalb habe ich mich für die aufgehende Sonne Namens Makedonien entschieden.
    Abgeschoben.


    Sonst ja Deutschland ist sehr beliebt auf der Welt, jeder möchte deutsche Qualität, da fängt es bei einem Auto an und endet beim deutschen Chirurgen wenn ich was gutes haben will dann nur Made in Germany. Mit Deutschland verbindet man eben fleißige Arbeiter die ihre Sachen gründlich erledigen, jeder möchte sich gerne eine Scheibe von den Deutschen abschneiden.

  5. #35
    D.Hans
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Ich fahre erst dann los, wenn diese Gesellschaft seine Schulden bei mir beglichen hat, du Kasper.
    Was schuldet denn "diese" Gesellschaft dir? Was war Deine Leistung? Vielleicht - wenn wir alle zusammenlegen - kommst Du früher ins gelobte Land...

  6. #36

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Was schuldet denn "diese" Gesellschaft dir? Was war Deine Leistung? Vielleicht - wenn wir alle zusammenlegen - kommst Du früher ins gelobte Land...
    Meine Leistungen für dieses Land sind mehr als genug. Der Rassismus in diesem Land gefährdet meine Karriere.^^

  7. #37
    D.Hans
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Meine Leistungen für dieses Land sind mehr als genug. Der Rassismus in diesem Land gefährdet meine Karriere.^^
    Konkret?

  8. #38
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Weißt ihr wass Fuck yours dumme Nationen





    von wem war das ?

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Himzo Polovina?

  10. #40

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Konkret?
    z.B. die Korrektur einer Klausur. Ich habe bereits einen Lehrer angeklagt, woraufhin er meine Note änder musste. Und ich war im Recht. Ich merke, dass dieses Land immer rassistischer wird. @Opadidi, wenn ich meine Ziele in Deutschland erreicht habe, dann werde ich auch auswandern. Ich hoffe, dass mir viele türkische Akademiker folgen werden, damit diesem Staat immer mehr geschadet wird.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:21
  2. Kosovo das 9 ärmste Land auf der Welt .
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 18:45
  3. BOSNIEN das reichste Land der Welt!!
    Von doT. im Forum Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:22
  4. Deutschland bleibt beliebtestes Land der Welt
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:32
  5. Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:00