BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Deutschland beliebtestes Land der Welt?

Erstellt von papodidi, 23.05.2013, 11:49 Uhr · 91 Antworten · 3.553 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562


    So sieht es aus, ein Land in dem so viele Menschen freiwillig und gern zusammen leben wollen kann nur toll sein.

  2. #72
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Iran sympathischer, sowas liest man echt nur im bf

  3. #73
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt?

    Iran.

  4. #74

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Iran sympathischer, sowas liest man echt nur im bf
    Bei solchen Beiträgen von Dir habe ich doch noch Hoffnung dass Du wieder normal werden könntest, sofern Du es jemals warst, aber Dir ist schon klar, dass es Leute gibt mit der selben politischen Richtung wie Du, die den Iran auch sympathischer finden als Deutschland, selbst wenn sie von dem Land eigentlich überhaupt keine Ahnung haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    z.B. die Korrektur einer Klausur. Ich habe bereits einen Lehrer angeklagt, woraufhin er meine Note änder musste. Und ich war im Recht. Ich merke, dass dieses Land immer rassistischer wird. @Opadidi, wenn ich meine Ziele in Deutschland erreicht habe, dann werde ich auch auswandern. Ich hoffe, dass mir viele türkische Akademiker folgen werden, damit diesem Staat immer mehr geschadet wird.
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Wenn immer mehr Akademiker das Land verlassen, vor allem Ingenieure, wird Deutschland wohl auf qualifiziertes Personal aus dem Ausland zurückgreifen.
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher. Jedoch habe ich mich mit einer Person aus dem Forum unterhalten, welche nach einer Bemerkung, dass Deutschland aufgrund des ESC in Europa unbeliebt sei, meinte, dass die Medien wieder die Beliebtheit Deutschlands propagieren werden. hmmmmmmmmmmmmmmm Zum Thema möchte ich betonen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Deutschland das beliebteste Land in der Welt ist. Vielleicht sollten die Befragten mit der deutschen Mentalität konfrontiert werden.

    - - - Aktualisiert - - -


    Sorry, ich habe deinen Kommentar nicht gelesen. Du warst das also.

    - - - Aktualisiert - - -

    P:S. Der Iran ist mir hinsichtlich seiner Bevölkerung viel sympathischer. ^^
    Ein Großteil der Bevölkerung denkt aber nicht wie das Regime und ich bin mir sicher so Menschen wie Du es bist wären im Iran nicht sehr beliebt, die Iraner die ich kenne halten jedenfalls viel von Deutschland und können Migranten die nur über Deutschland schlechtes sagen nur den Kopf schütteln.

  5. #75
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.078
    Wenn nicht dieses beschissene Wetter wär.

  6. #76
    D.Hans
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dieser beitrag hört sich doch jetzt ganz anders an als das was du vorher geschrieben hattest.....der ton macht wohl die musik.
    Da hört sich überhaupt nichts anders an. Mein Ton hört sich auch NIE wie Musik an. Wer damit nicht klar kommt, muss meine Beiträge auch nicht lesen - oder eben GENAU lesen. Diejenigen unter uns, die SINNERFASSEND lesen können, haben damit auch kein Problem.

    Ich habe inzwischen festgestellt, dass einem sofort Aggressionen entgegenschlagen, wenn man Leuten einfach nur einen Spiegel vors Gesicht hält, oder eine Frage stellt, welche Nachdenken erfordert. Die Keulen "Ausländerfeindlichkeit, Rassismus oder Islamophobie" sind da schnell ausgepackt. Solche Dinge ärgern mich. Nicht nur hier im Forum (aber da eben besonders), sondern auch im richtigen Leben.

  7. #77
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    Dann ab mit dir. In Deutschland leben und so einen Schwachsinn produzieren!
    Dein Name ist wohl Programm was, wie kommst du drauf dass ich in Deutschland lebe

  8. #78
    Mirditor
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dein Name ist wohl Programm was, wie kommst du drauf dass ich in Deutschland lebe
    Nordkorea.

  9. #79
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Nordkorea.
    Immernoch besser als in Deutschland

  10. #80
    Mirditor
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Immernoch besser als in Deutschland
    Sagt der der die Flagge des Reichswehrministers bzw. Reichswehr als Signatur und den Nazi-Bubbi aus Inglourious Basterds als Ava trägt, du gehörst verwarnt

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:21
  2. Kosovo das 9 ärmste Land auf der Welt .
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 18:45
  3. BOSNIEN das reichste Land der Welt!!
    Von doT. im Forum Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:22
  4. Deutschland bleibt beliebtestes Land der Welt
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:32
  5. Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:00