BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Was ist mit Deutschland und den Deutschen los???

Erstellt von Zurich, 11.01.2016, 09:16 Uhr · 69 Antworten · 4.469 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Zu viel Gras, Handygedödel und Masturbation: an deutschen Unis nur noch Dumpfbacken unterwegs

Anhang 80658

Mathematik-Klausur: Durchfallquote von 94 Prozent - SPIEGEL ONLINE
    Das man von Masturbation blind wird das wissen wir ja schon aber, dass es solche Auswirkungen haben soll ist mir neu

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Und was sollen wir damit? Wir sind keine Informatikstudenten sondern müssen arbeiten damit dieses Studentengesocks in Ruhe 18 Semester verballert bis das Studium beendet ist

----------
    Hanna Markwig, die angegriffene Professorin, sieht noch einen dritten Grund: die geänderte Prüfungsordnung. Darin stehe seit Kurzem, dass man die Matheklausur im ersten Semester risikolos mitschreiben könne. "Wir haben den Freiversuch wohl zu stark propagiert", sagt Markwig. Nur so kann sie sich die über 30 abgegebenen leeren Blätter erklären. "Das war keine Gaußsche Normalverteilung, sondern ein Bauch bei null Punkten."
    - - - Aktualisiert - - -

Und was sollen wir damit? Wir sind keine Informatikstudenten sondern müssen arbeiten damit dieses Studentengesocks in Ruhe 18 Semester verballert bis das Studium beendet ist
    Ruhig Brauner, Wirtschaftsstudenten haben berechnet, dass in Zukunft die 15-Stunden-Woche kommt und reichen wird

Studenten sind mit Abstand die schlimmsten, bösartigsten , dümmsten und grausamsten Geschöpfe die es gibt!^^

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir ja uneingeschänkt recht, weil wir bisher ja gar keine Einwanderungs- bzw. Integrations-Politik hatten. Millionen "Gastarbeiter", Kriegsflüchtlinge, Aussiedler etc. sind seit den 60ern nach D gekommen, und die Politik hatte keine Antworten, weil sie die richtigen Fragen nicht gestellt hat!!! So konnten in den Ghettos Parallelgesellschaften entstehen etc.etc...
    Nun stehen wir aber vor diesen Fragen, denn einige, z.B. Kriminelle, können wir vlt abschieben, aber der größte Teil wird bleiben (wollen), und der Zustrom lässt nicht nach und ist wohl auch durch "Obergrenzen" nicht zu stoppen.

Das wird eine ganz große Herausforderung für unsere vielgerühmte "Zivilgesellschaft"...
    Aus Sicht eines Ösis.

Die Einwanderunswelle (durch Krieg) aus den Ex-Ju Ländern kann man nicht mit der jetzigen Einwanderung vergleichen- ähnliche Kultur.
    Schwierige wurde es mit türk. Einwandern, hier gibt es mittlerweile eine Paralellkultur obwohl wir hier keine Ghettos haben. Es ist eine Tatsache, dass in der 3., 4. Generation viele türk. Kinder kaum deutsch sprechen. Man hat es mit Kindergartenpflicht versucht, eine gute Idee mMn.

Und dann:

Studienautor: "Salafisten und Islamisten dominieren Wiens islamische Kindergärten" - Bildung & Integration - derStandard.at ? Inland

Integration ist nicht nur eine Bringschuld sonder auch eine Holschuld.

Im Standard war vor ein paar Monaten eine Statistk zu lesen, dass nur 64% der Türken zwischen 15 und 25 Jahren gerade mal einen Hauptschulabschluss haben (wie viele HSchul- Abbrecher wurde nicht erwähnt). Türeken standen an letzter Stelle.Nicht zu vergessen, es gibt auch zunehmend mehr türk. Studierende.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Studenten sind mit Abstand die schlimmsten, bösartigsten , dümmsten und grausamsten Geschöpfe die es gibt!^^
    "Was haben Sie gegen Studenten?"
    "Nichts wirksames!"

- - - Aktualisiert - - -

Es ist eine Tatsache, dass in der 3., 4. Generation viele türk. Kinder kaum deutsch sprechen. Man hat es mit Kindergartenpflicht versucht, eine gute Idee mMn.
    Woran iegt das eigentlich? Meine Mutter wohnt in Wilhelmsburg Kirchdorf Süd, in der Siedlung leben bestimmt 70% - 80% Araber, Türken Farbige, Afghanen usw, Burkas sind an der Tagesordnung. Direkt vor ihrer Wohnung ist ein Spielplatz der immer voller Kinder ist. Ich gehe da nun wirklich oft rum, und was mir schon früher aufgefallen ist, dass die Kinder untereinander einwandfreies Deutsch sprechen. Wieso verlernen sie es möglicherweise irgendwann wieder?

- - - Aktualisiert - - -

Woran iegt das eigentlich? Meine Mutter wohnt in Wilhelmsburg Kirchdorf Süd, in der Siedlung leben bestimmt 70% - 80% Araber, Türken Farbige, Afghanen usw, Burkas sind an der Tagesordnung. Direkt vor ihrer Wohnung ist ein Spielplatz der immer voller Kinder ist. Ich gehe da nun wirklich oft rum, und was mir auffällt ist dass die Kinder untereinander einwandfreies Deutsch sprechen. Wieso verlernen sie es möglicherweise irgendwann wieder?

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Eventuell liegt es daran, dass man hier auch ohne Deutschkenntnisse ganz gut durchs Leben kommt. Türk. Supermärkte, Ärzte...

Studenten sollte mal die Pest erwischen. Gibt zu viele mittlerweile.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Studenten sollte mal die Pest erwischen. Gibt zu viele mittlerweile.
    na klar
    und dann dürfen wir ihren Krankenstand bezahlen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567