BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130

Deutschland driftet nach rechts!!!

Erstellt von Zurich, 14.10.2010, 19:34 Uhr · 129 Antworten · 7.510 Aufrufe

  1. #21
    Apache
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Estereich Estereich majn schenes Estereich majn ajnciges
    Hajmatlaaaaand!

    gehört das nicht zu D?

    o.k wird noch geändert

  2. #22

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ooooh mann.... wie kann man so ne Scheisse labern???? Der Typ ist einfach peinlich!!!!
    es gibt auch part 2

  3. #23
    curica
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    gehört das nicht zu D?

    o.k wird noch geändert


    Nö, ihr habts auch schon so genug Probleme, da brauchts nicht unsere auch noch... :

  4. #24
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    gehört das nicht zu D?

    o.k wird noch geändert
    Nicht schon wieder

  5. #25
    Apache
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Nö, ihr habts auch schon so genug Probleme, da brauchts nicht unsere auch noch... :
    ach was, wir bleiben schon zusammen.
    die grenze wird doch erst, hinter österreich geschlossen

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Wie kommt es denn, dass bspw. in Düsseldorf ein großer Anteil von Japanern bei den Integrationsbemühungen seitens der Politik und Gesellschaft garnicht berücksichtigt wird? Diese weisen meist geringe Deutschkenntnisse vor und haben ebenso ihre Parallellgesellschaft aufgebaut. Ähnlich wie bei den Türken. Aber daran stört sich niemand.
    Ich habe beruflich relativ viel mit Japanern zu tun, bis auf eine einzige Ausnahme leben die, die ich kennengelernt habe, genau so wie du sagst praktisch außerhalb der deutschen Gesellschaft. Das Ding ist aber, dass die nur eine begrenzte Zeit hier sind, dann müssen sie zurück und werden durch andere Firmenmitglieder und deren Familie abgelöst.

    Zu der Ausnahme: der konnte ganz gut deutsch, es war seine Frau, die jeden Kontakt zur japanischen Gemeinde abgelehnt hat (die genauen Gründe hat er uns nie gesagt). Sie hatten in ganz Europa Bekannte, kannten viele kroatische Inseln und europäischen Urlaubsparadiese, irgendwie hat sie offenbar die Zeit ohne japanische Lebensweise und Traditionen genossen

  7. #27

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    es gibt auch part 2

    sowas gehört weg aus deutschland

  8. #28
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Es ist vermutlich schon zutreffend, daß viele Deutsche der Ansicht sind, daß zuviele Ausländer hier leben. Und wenn man in diesem Zusammenhang von "Ausländern" spricht, dann meint man fast immer automatisch Türken und Araber, vielleicht noch Russen, die anderen Ausländer sind den meisten relativ egal. Die Ursachen dafür sind ja allgemein bekannt.

    Man sollte solche Umfragen aber auch nicht überbewerten. Man kann das Ergebnis leicht manipulieren durch die Formulierung der Fragen und der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten, sowie der Auswahl der Befragten.

    Sicher wünschen sich viele einen neuen "Führer", die meisten halten sich selbst sogar für die Idealbesetzung dieses Postens. Und zumindest unter diesem Vorzeichen hat der Gedanke ja auch etwas für sich...

  9. #29
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    es ist doch immer das gleiche sobald in einem land bezw. im allgemeinen die wirtschaft stockt müssen südenbocke herhalten.....

    meine damit nicht das die türkischen-mitbürger in deutschland sich nicht anstrengen sollten jedoch zeigt uns die geschichte immer wieder die gleichen muster vor....

    die selbstgemachte wirtschafts-krise wird totgeschwiegen ,die bonus-zahlung der bänker schon vergessen ,kranke einkäufe wie die adria-hypo bank beispielsweise welche dem steuerzahler in bayern 3,7 milliarden gekostet hat die stoiber und andere csu-politiker zu verantworten haben einfach ausgeblendet.....

    gehts einem menschen schlecht macht er einen anderen menschen dazu verantwortlich welchem es noch schlechter das ist in der natur des menschen......

    früher hat man in europa über 500000 frauen als hexen verbrannt , weil man diese für die ausfälle der ernten und sonstige ereignisse verantwortlich machte!!!!

  10. #30
    bolan
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Es ist vermutlich schon zutreffend, daß viele Deutsche der Ansicht sind, daß zuviele Ausländer hier leben. Und wenn man in diesem Zusammenhang von "Ausländern" spricht, dann meint man fast immer automatisch Türken und Araber, vielleicht noch Russen, die anderen Ausländer sind den meisten relativ egal. Die Ursachen dafür sind ja allgemein bekannt.

    Man sollte solche Umfragen aber auch nicht überbewerten. Man kann das Ergebnis leicht manipulieren durch die Formulierung der Fragen und der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten, sowie der Auswahl der Befragten.

    Sicher wünschen sich viele einen neuen "Führer", die meisten halten sich selbst sogar für die Idealbesetzung dieses Postens. Und zumindest unter diesem Vorzeichen hat der Gedanke ja auch etwas für sich...

    zu viele
    dann sollten ja in der ch mit ca. 25% ausländern nur noch nazis unterwegs sein

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalismus: Europas Osten rückt nach rechts
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:26
  2. Route von Deutschland nach Kosovo
    Von J-B im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:27
  3. Einwandererfamilie nach Deutschland gesucht
    Von sagamedia im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 21:14
  4. Tafa Air fliegt erstmals nach Deutschland
    Von Karim-Benzema im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:49
  5. Baldige Rückkehr nach Deutschland
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 21:49