BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Deutschland driftet nach rechts!!!

Erstellt von Zurich, 14.10.2010, 19:34 Uhr · 129 Antworten · 7.508 Aufrufe

  1. #61
    curica
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja wenn man sich in gruppen macht ist das was anderes aber so wenn man nicht in gruppen ist sondern die klasse bei mir war sie mutlikulti da gabs von jedem land einen und halt natürlich auch deutsche die hälfte ungefähr

    und die europäer

    ausgenohmen türken

    wurden wie deutschen gesehen z.b ein romäne usw.

    Mir ists eh egal, wenn sie wollen könnens auch Chinesisch reden :

    Zu meiner Schulzeit war dieses Multikulti noch nicht so stark ausgeprägt, aber jetzt kommts immer mehr...

  2. #62
    Avatar von beduin

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    68
    wenn es um ausgrenzung und fehlenden respekt geht, dann sind wir, balkaner, diejenigen, die das am besten zelebrieren können und es tagtäglich durchaus mit grosser freude tun...

    ich will es mir gar nicht ausmalen, was wir mit den ausländern in unseren heimatländern anstellen würden.. wir würden sie vermutlich zum freiwild erklären... also erwartet nicht, was ihr nicht in der lage seid zu bieten.. nämlich respekt..

  3. #63
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Trozt der Fpö und anderer Islamhasser in Österreich würde ich sicher nicht in D. leben wollen.

    Der Deutsche Staat wird mehrheitlich von hirlosen Idioten bewohnt,die keinen Plan vom Leben haben...

    Von Leuten die sich von Bertelsmann und Springer vorkauen lassen was Sie zu denken haben..

    PS. Der wirtschaftsaufschwung der letzten monate in DE. nutzt ca. 5% der Berwölkerung Deutschlands...Nur so zur info..

  4. #64
    curica
    Zitat Zitat von beduin Beitrag anzeigen
    wenn es um ausgrenzung und fehlenden respekt geht, dann sind wir, balkaner, diejenigen, die das am besten zelebrieren können und es tagtäglich durchaus mit grosser freude tun...

    ich will es mir gar nicht ausmalen, was wir mit den ausländern in unseren heimatländern anstellen würden.. wir würden sie vermutlich zum freiwild erklären... also erwartet nicht, was ihr nicht in der lage seid zu bieten.. nämlich respekt..

    Den Chinesen bei uns gehts doch gut... :

  5. #65
    Avatar von beduin

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Den Chinesen bei uns gehts doch gut... :
    na ja.. da wäre ich mir nicht so sicher. aus einer so grossen distanz kann ich das nicht beurteilen. man hört aber so einiges über die chinesen und was man von ihnen hält..

    oder denkst du an die chinesen in der schweiz?

  6. #66

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja man bei uns an der schule begrüßen die lehrer schon mit heil hitler sich gegenseitig und wir schüler uns auch und vor dem unterricht und nach dem unterricht singen wir deutschland über alles

    und im unterricht brüllen immer manche schüler sieg heil rein und tod den juden



  7. #67

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    sogar manche ausländer wünschen sich einen führer

  8. #68
    curica
    Zitat Zitat von beduin Beitrag anzeigen
    na ja.. da wäre ich mir nicht so sicher. aus einer so grossen distanz kann ich das nicht beurteilen. man hört aber so einiges über die chinesen und was man von ihnen hält..

    oder denkst du an die chinesen in der schweiz?

    Nein, ich mein schon die, die unten leben.. ma niko njih ne dira :

  9. #69

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    nich nur europa driftet nach rechts
    auch viele andere europäische staaten...
    in paar jahren wird es soweit sein und europa versinkt um chaos....

    ich hau ab nach slowenien

  10. #70
    Avatar von beduin

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    68
    "mein" chinese hat mir heute gebratenen reis verkauft ohne hühnerfleisch.. dabei habe ich ihm ausdrücklich gesagt MIT pouletfleisch... jebem li mu..

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalismus: Europas Osten rückt nach rechts
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:26
  2. Route von Deutschland nach Kosovo
    Von J-B im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:27
  3. Einwandererfamilie nach Deutschland gesucht
    Von sagamedia im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 21:14
  4. Tafa Air fliegt erstmals nach Deutschland
    Von Karim-Benzema im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:49
  5. Baldige Rückkehr nach Deutschland
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 21:49