BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Deutschland: Hetzkampagne gegen praktizierende Muslime geht weiter

Erstellt von tramvi, 08.10.2012, 13:04 Uhr · 36 Antworten · 1.271 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    das was du da zitiert hast ist die unterdrückung das erkennen sogar babys im bauch der mutter. es ist doch jedem seine sache wenn jemand seine religion wechselt und dann fünf mal am tag beten geht oder nicht?
    Natürlich kapierst du nicht, dass es nicht um die Religion und Beten an sich geht, das ist offenbar ein Ausschnitt aus einer bestimmten Fragestellung zum Fundamentalismus, gib also mal den Link zum vollständigen Text raus

  2. #12

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...Od0mkZNbol82TA
    Hier für Deutschland kannst dir heute anschauen aber vorsicht ist RTL neben zdf der Größter hetzer
    das ist doch nicht dein ernst oder jeder weiß mitlerweile das diese "darsteller" dafür bezahlt werden

  3. #13
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    erzähl mal ich weiß es nicht belehre mich mal eines besseren die arabischen länder werden nicht von arabern regiert sondern von der usa



    Manche machen es sich ziemlich leicht, immer ist die USA schuld, egal was in arabischen Ländern passiert.

  4. #14
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Ach komm Really

  5. #15

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    schlimm was hier in deutschland zur zeit passiert..


    Free republika Likovo

  6. #16

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    Wir berichteten hier über die Hetzkampagne (Plakat-Kampagne) des Bundesinnenministers gegenüber der praktizierenden muslimischen Minderheit. Die Plakat-Kampagne sei angeblich gestoppt wurden doch auf dem Sozialen Netzwerk Facebook wird die Hetzkampagne gegen praktizierende Muslime fortgeführt, wenn man nun auf die gesponserte Anzeige klickt kommen wir auf die Seite des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge.
    guckst du weiter liest du weiter

    deutschland driftet sich immer mehr in die richtung von niederlande. und so soll ein demokratischer freiheitlicher staat aussehen?
    Stell Asylantrag in Saudi Arabien oder sei still.

    Langsam nervt es! Mittlerweile können die Anhänger des großen Islams auch nur noch rumheulen, die BRD tut euch anscheinend nicht gut.

  7. #17

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    die BRD tut euch anscheinend nicht gut.
    die BDR muss dafür sorgen das diesen menschen gut geht

  8. #18

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    die BDR muss dafür sorgen das diesen menschen gut geht
    Weil?

    Da werden Plakate aufgehängt und nicht Muslime.

  9. #19

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    weil durch diese plakaten wird die menschen würde verletzt.

  10. #20

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Geeeeeenau!

    Erläutere dich doch etwas genauer, Herr Verfassungsrichter.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Cyberkrieg geht weiter
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 15:00
  2. EU Erweiterung, wie geht´s weiter.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:20
  3. Kosovo - wie geht es weiter?
    Von Zurich im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:29
  4. Tal der Wölfe geht weiter !!!
    Von Popeye im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:55
  5. Der Kampf geht weiter!
    Von Koszowy im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 23:21