BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Deutschland: Hetzkampagne gegen praktizierende Muslime geht weiter

Erstellt von tramvi, 08.10.2012, 13:04 Uhr · 36 Antworten · 1.276 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    leiber nicht, wenn ich mich als Verfassungsrichter dazu äußern müsste, dann würde ich die würde diese menschen noch mehr verletzten..

  2. #22

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Dann erklär mir als Kiqa wie ein Schild jetzt deine Menschenwürde verletzt.

  3. #23
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Heute ist Dienstag, oder?

    Dann ist heute Israel schuld!

  4. #24

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579

  5. #25

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir als Kiqa wie ein Schild jetzt deine Menschenwürde verletzt.
    schlimme bilder die dazu gedacht sind zu hetzen , verletzten die menschen , was willst du da noch für erklärungen hören? solche sachen verletzten die menschen..

  6. #26

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Mich verletzt deine Rechtschreibung, heul ich jetzt rum?

  7. #27

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Heute ist Dienstag, oder?

    Dann ist heute Israel schuld!
    es ist aber noch dienstag vormitag, und da bist du immer dran, als nerviger Clown ..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Mich verletzt deine Rechtschreibung, heul ich jetzt rum?
    ja siehst du solche sachen verletzen die menschen.. du muss die menschen so akzeptieren wie sie sind , mit gute rechtschreibung und auch mit weniger gute rechtschreibung, schwar , oder gelb, schwul oder nicht shwul , faul oder nicht faul usw usw..

  8. #28

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Tja, mach ich aber nicht!

    Und manchmal gibts keine Institution, die dich vor fiesen Leuten wie mir schützt. Dann hat man halt Pech.


    Und wenn das gesetzlich klar geht mit den Schildern, dann haben die Muslime halt.... PECH!
    Kommt mal wieder klar, Sonderregeln gibts halt nicht.

  9. #29
    PašAga
    Penetrante Atheisten sind in Pierre Vogels Ecke einzuordnen.

  10. #30

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Tja, mach ich aber nicht!

    Und manchmal gibts keine Institution, die dich vor fiesen Leuten wie mir schützt. Dann hat man halt Pech.
    o bady ich brauche von solchen leuten wie du kein schutz, ganz sicher nicht, ich komme sehr gut klar mit allem , und im real Live würde ich mich mit solche wie dich, gar nicht abgeben, und abhängig von euch bin ich allah sei dank auch nicht, und ich hoffe das wird auch so bleiben..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Cyberkrieg geht weiter
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 15:00
  2. EU Erweiterung, wie geht´s weiter.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 01:20
  3. Kosovo - wie geht es weiter?
    Von Zurich im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:29
  4. Tal der Wölfe geht weiter !!!
    Von Popeye im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:55
  5. Der Kampf geht weiter!
    Von Koszowy im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 23:21