BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Deutschland knicken

Erstellt von FloKrass, 13.06.2012, 15:04 Uhr · 71 Antworten · 5.072 Aufrufe

Beati
    Die hätten sich die Arbeit & Zeit die sie zum Gestalten dieser Flyer gebraucht haben sparen können ...

economicos
    Idiotisch, warum darf man nicht seine "Heimats-Flagge" an Autos zeigen? Einfach idiotisch

Solange nicht übertrieben viele Flaggen an den Autos hängen,stört es mich nicht wirklich.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ein nich geringer Teil von denen würde als gutbürgerlich durchgehen, da sind einige Besserverdiener dabei, seien es Selbständige, Lehrer, Informatiker etc.

Das ist ja NOCH peinlicher!

Bürgerliche Antideutsche, die sich natürlich VERDAMMT GUT mit der Arbeiterklasse identifizieren können und das Bürgertum bekämpfen. Als gut verdienender kann es einem natürlich auch total egal sein, wenn auf der Rütli Schule keiner mehr deutsch spricht, die eigenen Kinder kommen nur auf die besten Schulen und später aufs Gymnasium. Und auch Mami und Papi kriegen in ihrer Welt nichts mit, die 2 Mercedes fahren noch, nur der Sprit ist teuer. Aber wenn kümmert das, man ist ja nur deshalb links weil man nicht aus der Revoluzzerphase rausgekommen ist oder einfach mal so richtig weltmännisch sein will.

Tut eurer Bewegung einen Gefallen und löst euch auf, Bonzenkinder die auf Kommunisten machen nimmt doch kein Schwein ernst!

@Bambi

Wie viele Punkte hast du denn schon gesammelt

Capture The Flag 2012 - Die Spiele sind eröffnet!

das Punktesystem:

Kleine Gimmicks (“Autosocken”, Autofahnen, Vuvuzela etc) = 1 Punkt
    Nationalflaggen (Egal welche) = 2 Punkte
    Große Nationalflaggen = 3 Punkte
    Reichkriegsflagge, NPD-Fahne etc. = 5 Punkte

https://linksunten.indymedia.org/de/node/61827

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen

Das ist ja NOCH peinlicher!

Bürgerliche Antideutsche, die sich natürlich VERDAMMT GUT mit der Arbeiterklasse identifizieren können und das Bürgertum bekämpfen. Als gut verdienender kann es einem natürlich auch total egal sein, wenn auf der Rütli Schule keiner mehr deutsch spricht, die eigenen Kinder kommen nur auf die besten Schulen und später aufs Gymnasium. Und auch Mami und Papi kriegen in ihrer Welt nichts mit, die 2 Mercedes fahren noch, nur der Sprit ist teuer. Aber wenn kümmert das, man ist ja nur deshalb links weil man nicht aus der Revoluzzerphase rausgekommen ist oder einfach mal so richtig weltmännisch sein will.

Tut eurer Bewegung einen Gefallen und löst euch auf, Bonzenkinder die auf Kommunisten machen nimmt doch kein Schwein ernst!
    du bist so ne Witzfigur! Dir passt es doch so oder so nich! Wären das alles Hartzer und Hippies, würdeste ablästern dass die nix gebacken kriegen und deswegen keine finanziell bessergestellten dulden, sind sie selbst hingegen bessergestellt, denkste dir wieder so nen Schwachsinn aus, elendiger kleiner Doppelmoralist.

Ja man wäre ich deutsch würde ich mich auch dafür schämen
    und lieber die Fahnen weg machen damit es keiner mitbekommt

Bambi, bei aller Liebe, aber das ist der größte Blödsinn überhaupt. Warum sollten Deutsche nicht auch ein Recht auf nationalen Stolz haben? Ich finds toll, dass wenigstens zur Em/WM Deutsche ihre Nationalität geniessen können und dies auch öffentlich zeigen. Es ist ein sportliches Event, ein Wettbewerb, und da ist es nur legitim seine Nationalmannschaft auch mit den nationalen Farben zu unterstützen.

Was mich persönlich angeht: wer Hand an meinen Peugeot anlegt, den wird seine eigene Mamma danach nicht wieder erkennen. Egal, ob der das Schwarz-Rot-Güldene Fähnchen entfernt, oder das jugoslawische Wimpel an der Frontscheibe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Bambi, bei aller Liebe, aber das ist der größte Blödsinn überhaupt. Warum sollten Deutsche nicht auch ein Recht auf nationalen Stolz haben? Ich finds toll, dass wenigstens zur Em/WM Deutsche ihre Nationalität geniessen können und dies auch öffentlich zeigen. Es ist ein sportliches Event, ein Wettbewerb, und da ist es nur legitim seine Nationalmannschaft auch mit den nationalen Farben zu unterstützen.

Was mich persönlich angeht: wer Hand an meinen Peugeot anlegt, den wird seine eigene Mamma danach nicht wieder erkennen. Egal, ob der das Schwarz-Rot-Güldene Fähnchen entfernt, oder das jugoslawische Wimpel an der Frontscheibe
    Nationalität genießen, I lol'd

Sezai
    Man kanns ja auch übertreiben

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte