BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Deutschland knicken

Erstellt von FloKrass, 13.06.2012, 15:04 Uhr · 71 Antworten · 5.063 Aufrufe

  1. #21
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Achh Bambi, wie in ihren jungen Jahren

  2. #22

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du bist so ne Witzfigur! Dir passt es doch so oder so nich! Wären das alles Hartzer und Hippies, würdeste ablästern dass die nix gebacken kriegen und deswegen keine finanziell bessergestellten dulden, sind sie selbst hingegen bessergestellt, denkste dir wieder so nen Schwachsinn aus, elendiger kleiner Doppelmoralist.
    Oh tut mir Leid, aber ich finde Harz4 Verlierer, die die Schuld auf das "faschistische" System der BRD schieben, UND bürgerliche Spät-pubertierende, die jetzt einen auf antinational und kommunistisch machen, total bescheuert. Wobei letzteres eigentlich NOCH lächerlicher ist.

    Aber mit antideutschem Scharfsinn hast du da natürlich wieder Doppelmoral entdeckt. Übrigens wenn man bei FLAGGE 6 Buchstaben ändert kommt HITLER raus. Denk mal drüber nach! Ansonsten:

    Getroffene Hunde bellen!

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Wer dürfte denn dann deiner Meinung nach eine solche Gesinnung verfolgen

  4. #24
    Sezai

  5. #25
    Avatar von Hrvatska94

    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    450
    Fällt das eigentlich unter Diebstahl oder Sachbeschädigung, wenn jemand die Flagge an meinem Auto "entfernt"?

  6. #26

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wer dürfte denn dann deiner Meinung nach eine solche Gesinnung verfolgen
    Antideutsch darf niemand sein, die Ideologie gibt keinen Sinn und widerspricht sich selbst. Höchstens Leute mit zu vielen Chromosomen, da kann ich es verstehen.

  7. #27
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.660
    In Wien kann man auch desöfteren seit der EM Autos die mit kroatischen Fahnen geradezu zugekleistert sind sehen... aber die Deutschen dürfen in ihrem eigenen Land nicht solche tragen ?? Absurd..

  8. #28

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Hrvatska94 Beitrag anzeigen
    Fällt das eigentlich unter Diebstahl oder Sachbeschädigung, wenn jemand die Flagge an meinem Auto "entfernt"?
    Ja, aber diesen krassen Gängstern ist das wohl egal. Die sind halt hart drauf!

  9. #29
    Avatar von Hrvatska94

    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    450
    ja, das wird´s wohl sein...lächerlich

  10. #30
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    was für eine lächerliche und dumme aktion...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Die P-Frage in Deutschland
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:15
  3. So knicken wir schon vor dem Islam ein?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 10:34
  4. Deutschland brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:09