BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Deutschland knicken

Erstellt von FloKrass, 13.06.2012, 15:04 Uhr · 71 Antworten · 5.067 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ist genauso lächerlich. Ich würd nich eine einzige BiH-Fahne irgendwo hinkleben.
    weil BiH nicht bei der EM mitmacht..... inace bi ti

  2. #42
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    weil BiH nicht bei der EM mitmacht..... inace bi ti
    e prije bi pojela Dodikova govna.

  3. #43
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    e prije bi pojela Dodikova govna.
    a ovu ?




  4. #44
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    du kleiner Schlingel, jetzt hast du mich

  5. #45

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *was soll daran schlimm sein wenn deutsche ihre flaggen bei so veranstaltungen an auto hängen od ausn fenster hänge?oh man,die sollten das 365 tage im jahr machen nich nur alle 2 jahre

  6. #46

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Entfernen die auch nichtdeutsche Fähnchen, Wimpel, Aussenspiegelkondome?
    Alles was Schwarz Rot Gold ist und am Auto hängt

  7. #47
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nationalität genießen, I lol'd
    Warum nicht? Und noch wichtiger: womit begründet man die Gefahr einer Diskriminierung beim Umherfahren deutscher Fähnchen?

    Und noch, noch interessanter: haben linke Möchtegerngutmenschen keine anderen Probleme in ihrem Leben, als andererleuts Autos zu betatschen?

    Frage über Fragen and u just lol'd

  8. #48
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Die Aktion ist genauso lächerlich wie Bambi.

  9. #49

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Top, kenne 2 Leute aus dieser Gruppe von einer Anti-Nazi-Demo in Dresden, ich unterstütze diese Aktion voll und ganz
    xD Du bist ja so dämlich.
    Dann raus aus DE, wenn DE für dichn Opfer is

  10. #50
    Theodisk
    Finde es absolut übertrieben, zumal die Leute sich die Fahnen überall hin hängen, aber damit keinen Nationalismus verbinden. Dazu müssten sie erst einmal intensiv darüber nachdenken. Aber das Einzige was sie in dem Moment damit verbinden, ist Fußball und die deutsche Nationalmannschaft, verstehe daher nicht, was das für ein Problem ist.

    Was hat die deutsche Flagge im Bezug zum Fußball mit der deutschen kulturellen Identität zu tun? Es ist doch eher so, dass schwarz-rot-gold immer mehr ein Symbol für den deutschen Fußball wird, aber nicht für Ausgrenzung von Nicht-Deutschen. Allein die Tatsache, dass sich z.B. Türken deutsche Fahnen an ihre Autos hängen oder andere Fahnen, zeigt doch, dass sich dabei auch Menschen anderer Herkunft für den deutschen Fußball interessieren. Und das sage ich als Nicht-Fußballfan und jemand der ansonsten auch keine Flaggen irgendwo aufhängt.

    Das was momentan passiert, ist eher eine temporäre Massenhysterie, die verschwindet, sobald die EM vorbei ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Die P-Frage in Deutschland
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:15
  3. So knicken wir schon vor dem Islam ein?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 10:34
  4. Deutschland brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:09