BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Deutschland knicken

Erstellt von FloKrass, 13.06.2012, 15:04 Uhr · 71 Antworten · 5.076 Aufrufe

  1. #61
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Ich habe auch in jedem Zimmer eine Türkiye Flagge (ALBAYRAK) und auch ein Atatürk Poster..

    Küsse diese beiden sehr wichtigen symbole jeden abend 3 mal und bringe es auch 3 mal an meine stirn... Dann heule ich wie ein Wolf 9 mal.. Und singe die Nationalhymne und zähle die 9 ISIK Gebote auf.

    Die Deutschen sollten auch ein Poster von Helmut Kohl aufhängen und die Flagge schwenken...

  2. #62

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    3. Ist Chaos.... in jedem Thread ein Vollhonk, Mongo und Wixeschlürfer vorm Herrn.
    Ich weiß.
    Ich wäre ja auch gerne so cool links und voll krass alternativ wie du. Leider hab ich vergessen, dass ich um wie du zu sein schon nach der 3. Klasse abgehen hätte müssen und Trisomie 21 hab ich auch nicht.

    Aber mach dir um mich keine Sorgen, ich komm schon klar. Feier du lieber am Freitag mit deinen Griechen, sind sicher auch voll links und wenn nicht ist auch egal, sie mögen dich sicher trotzdem. Du bist ja auch ein gaaaaaaanz besonderer Junge! =)

  3. #63
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    bullshit

  4. #64
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    1. Bei uns in Berlin haben komischer weise Araber bzw Palästinenser die meissten dt. Fahnen auf ihren Autos. ( 8 auf einem Auto wurden schon gesichtet)
    2. generell ist es meiner Meinung nach etwas "komisch", wenn du als Deutscher in Deutschland deutsche Fahnen auf deinem Auto hast. Für wen soll man als Deutscher den sonst sein????
    3. Ist Chaos.... in jedem Thread ein Vollhonk, Mongo und Wixeschlürfer vorm Herrn.
    4. Hat sich Bambi wieder mal sehr beliebt gemacht
    5. CRO-ESP zZ 0:0
    6. Boahhh bin ich satt......
    7. Fällt mit gerade nix passendes zu ein.....
    8. Araber sind manchmal ein komisches Volk( siehe 1.)
    9. *rülps*
    10. kennt jemand in Berlin nen guten Griechen, wo man am Freitag schön gegen D sein kann?!
    Dickes Bussi von deiner Lieblings-Linken

  5. #65
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dickes Bussi von deiner Lieblings-Linken

  6. #66
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    wenn das hier tatsächlich das ganze Flugblatt ist....
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Flugblatt:


    Anhang 15861
    .... frage ich mich, wie man auf das hier kommt:
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    aber ganz abgesehen davon, kann ich zu der Aktion nichts anders sagen als und

  7. #67

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Die Sprache auf dem Flyer erinnert mich an die des 3. Reiches mit anderen Schlagworten.

  8. #68
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Die Sprache auf dem Flyer erinnert mich an die des 3. Reiches mit anderen Schlagworten.
    Das würde ein echter Experte der LTI wie Victor Klemperer vermutlich anders sehen...

  9. #69

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Tja, das lässt mich jetzt irgendwie kalt.

  10. #70
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Tja, das lässt mich jetzt irgendwie kalt.
    Genau, der kann dir mit seiner jüdischen Linguistik mal gleich gestohlen bleiben. Dieser jüdische Intellekt ist im Vergleich zum deutschen Geist eh nur eine krankhafte Entartung...

    Das alles unterscheidet ihn (den Geist) vom Intellekt, der überspitzt zu den üblen Auswüchsen des Intellektualismus entartet. Dieser Intellekt, dem Verstandsmäßigen wohl entsprungen, hat von vornherein einen Beigeschmack, weil wir es bitter erleben mussten, wie Judentum und Judengenossen sich seiner mit einer Meisterschaft sondergleichen bedienten. Beim Stadtmenschen ist er zu Hause, beim Wurzellosen, auf dem Asphalt gedeiht er und gesellt sich dem Literatentum der Kaffeehäuser. Zersetzend ist seine Wirkung, alles abtastend ohne Ehrfurcht zu empfinden. Entseelt und diesseitig ist sein Getue, das zum Jonglieren neigt, bar jeder Tiefe und bar jeder Leidenschaft.“

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Die P-Frage in Deutschland
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:15
  3. So knicken wir schon vor dem Islam ein?
    Von 5SterneGeneral im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 10:34
  4. Deutschland brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:09