BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

In Deutschland leben 80,2 Millionen Menschen

Erstellt von DZEKO, 02.06.2013, 23:52 Uhr · 26 Antworten · 1.441 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: In Deutschland leben 80,2 Millionen Menschen

    Würde auch nicht angeben, wenn ich ein Muslim wäre, zuviele schänden einfach den Islam, fremdschämen angesagt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Würde auch nicht angeben, wenn ich ein Muslim wäre, zuviele schänden einfach den Islam, fremdschämen angesagt.

  2. #12
    Avatar von Postel

    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    7
    Sorry, das Forum ist zu langsam für meinen IQ, tut mir leid für euch Ausländerz,,.. ,,.. Ihr kennt mein Leben nur, weils mir die Zeitung klaut, wie Zigeuner.

  3. #13
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: In Deutschland leben 80,2 Millionen Menschen

    Ja leider :/

  4. #14

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ja leider :/

  5. #15
    Sonny
    Ja leider :/

  6. #16
    Mirditor

  7. #17
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.116
    Mich würde interessieren, ob einer von Euch hier von denen die Vor-und Nachnamen auswendig kann.

    ...sind immerhin 1,5 Mio weniger, das sollte doch machbar sein für die Intelligenzprofis hier

  8. #18
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Postel Beitrag anzeigen
    Würde auch nicht angeben, wenn ich ein Muslim wäre, zuviele schänden einfach den Islam, fremdschämen angesagt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Würde auch nicht angeben, wenn ich ein Muslim wäre, zuviele schänden einfach den Islam, fremdschämen angesagt.

    Also bist du der Meinung das sich Muslime für ihre Relgion schämen müssen und das ist der Grund warum manche Muslime ihre Relgionszügerhörigkeit nicht angeben wollten?

  9. #19
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Berlin hat die Zeit beschissen

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    wieso sollte irgendwer seine Religion NICHT angeben? Es ist ja nur für die Befragung und niemandem steht's ins Gesicht geschrieben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sein lebenswille gibt millionen menschen hoffnung
    Von RexHum im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 01:39
  2. Auf 500 Millionen Planeten ist Leben möglich
    Von DZEKO im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 16:01
  3. Wo die glücklichsten Menschen leben
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:56
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:57
  5. In der EU leben 15 Millionen Muslime
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 23:54