BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Deutschland liefert verurteilten Kriegsverbrecher an Kroatien aus

Erstellt von Barbaros, 06.07.2011, 01:26 Uhr · 3 Antworten · 634 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

    Deutschland liefert verurteilten Kriegsverbrecher an Kroatien aus

    Die deutsche Justiz hat einen in Kroatien zu 20 Jahren Haft verurteilten Kriegsverbrecher an das Land ausgeliefert. Der wegen eines Massakers zu Beginn des von 1991 bis 1995 dauernden Krieges auf dem Balkan belangte Renato Petrov befinde sich in einem Gefängnis der Küstenstadt Zadar, berichtete die kroatische Nachrichtenagentur HINA am Montag unter Berufung auf ein dortiges Gericht. Petrov ist US-Bürger kroatischer Abstammung und war laut Urteil im Jahr 1991 als serbischer Paramilitär an der Ermordung von 43 kroatischen Zivilisten in dem Dorf Skabrnja nahe Zadar beteiligt.

    Deutschland liefert verurteilten Kriegsverbrecher an Kroatien aus | STERN.DE

    wie jetzt der kerl ist kroatischer abstammung und hat mit serbischen paramilitär 43 kroatische zivilisten ermorden lassen?
    hat der stern da was falsch verstanden oder wie soll man das verstehen?

  2. #2
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    ein kroate der am Mord von 43 kroaten beteiligt seien soll?

    Sollte das stimmen sollen sie ihn im Knast töten diesen ehrenlosen kötter

  3. #3
    ökörtilos
    Ich dachte jetzt schon sie liefern irgendetwas tolles an irgendjemand interessanten.Und dann ist es doch wieder nur diese schon 1000mal durchgekaute Jugoscheiße.Ich geh schlafen.

  4. #4
    Slavo
    Zitat Zitat von Seznac Beitrag anzeigen
    ein kroate der am Mord von 43 kroaten beteiligt seien soll?

    Sollte das stimmen sollen sie ihn im Knast töten diesen ehrenlosen kötter
    Befinde mich gerade in Sukosan, paar Kilometer entfernt von Zadar...

    Ich könnte da meine Arbeit verrichten und das ohne das ich irgendwelche Waffen benutzte, nur meine zart-weichen Hände!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:06
  2. Spanien liefert mutmaßlichen Kriegsverbrecher aus (Veselin Vlahovic)
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 18:51
  3. Spanien liefert mutmaßlichen Kriegsverbrecher aus
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 03:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 09:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:37