BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Deutschland ohne Ausländer

Erstellt von leylak, 30.05.2012, 17:06 Uhr · 86 Antworten · 4.768 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ohne Ausländer würde kein Land reich werden.

  2. #42
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ohne Ausländer würde kein Land reich werden.
    Dafür geht es den Japanern aber verdammt gut...

    Achso Deutschland war schon relativ wohlhabend bevor Ausländer im großen Stil kamen...

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Moment mal, Linke schreiben ein Propgandabuch, dass ohne Ausländer uns der Himmel auf den Kopf fällt. Das ist kein Buch wie es denn realistisch passieren müsste/könnte von Leuten die das befürworten.
    Du hast jeden Punkt im Buch auf Realitätsnähe abgeklopft? Und jede Vorhersage der Befürwörter?

  4. #44

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Dafür geht es den Japanern aber verdammt gut...

    Achso Deutschland war schon relativ wohlhabend bevor Ausländer im großen Stil kamen...
    das glaubst auch nur du...

  5. #45
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Langweilig immer dieses "Deutschland wäre ohne Ausländer voll schajze moruk, wir haben Dojcland aufgebaut vallah!". Ja mit Imbissbuden, Friseurläden und Internet Cafes.

  6. #46

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    ohne marshallplan wäre deutschland aufgeschmissen..

  7. #47
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    ohne Bitter Lemon wäre Baccardi nix Wert

  8. #48
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Dafür geht es den Japanern aber verdammt gut...

    Achso Deutschland war schon relativ wohlhabend bevor Ausländer im großen Stil kamen...
    Selbst Japan hat Gastarbeiter.

  9. #49
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Intressant ist aber zu beobachten, in den Städten in Deutschland, wo sich eine hohe Ausländerkonzentration befindet, steigt die Kriminalität und mit der Stadt geht es bergab. Nehmen wir mal das Bundesland NRW.

    Gelsenkirchen, Wuppertal, Solingen, Remscheid, Köln, Hagen etc etc alles Städte, die meine Aussage bestätigen.

  10. #50
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du hast jeden Punkt im Buch auf Realitätsnähe abgeklopft? Und jede Vorhersage der Befürwörter?
    ja in nächtelanger Kleinarbeit! Bin Besessen davon. Ja die Annahme eine rechtsgerichtete Regierung etc ist schon sehr abstrus. Aber im weiteren gehen sie ja davon aus, dass es keinerlei Ausländer in Deutschland geben würde, selbst extrem abgeschottete Länder praktizieren das kaum. Im weiteren gehen sie davon aus, es gäbe einen großen Knall und Scotty beamt alle 10-15 Millionen Menschen im Bruchteil einer Sekunde in ihre Heimat oder sonstwo hin.

    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    das glaubst auch nur du...
    Geht es den Japanern schlecht? War Deutschland vor 1960 arm?

    Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    Langweilig immer dieses "Deutschland wäre ohne Ausländer voll schajze moruk, wir haben Dojcland aufgebaut vallah!". Ja mit Imbissbuden, Friseurläden und Internet Cafes.
    Gebrauchtwagenhändler nicht vergessen! So weit will ich ja gar nicht gehen, aber das es allen schlechter gehen würde halte ich für eine Gerücht. Die Jungs mit ihrem Buch haben Probleme Bruttosozialprodukt und BSP/Kopf auseinander zu halten.

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ohne Kanacken?
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:30
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 18:52
  3. Ausländer in Deutschland
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:05
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  5. Die kriminellsten Ausländer in Deutschland.
    Von Crane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 13:59