BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Deutschland ohne Ausländer

Erstellt von leylak, 30.05.2012, 17:06 Uhr · 86 Antworten · 4.767 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Es ist aber ein Unterschied, ob die Polen oder Hugenotten in Deutschland aufgehen oder sie eine Parallelgesellschaft bilden.

  2. #72

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Es ist aber ein Unterschied, ob die Polen oder Hugenotten in Deutschland aufgehen oder sie eine Parallelgesellschaft bilden.
    da könnte ein russe aber vor lachen nicht aufhören..

  3. #73

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    ?

  4. #74

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    ?
    sie wissen was ich meine.. und erst recht die italiener in ihrere "parallelgesellschaft".. strengen sie sich an mein lieber..

  5. #75
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    sie wissen was ich meine.. und erst recht die italiener in ihrere "parallelgesellschaft".. strengen sie sich an mein lieber..
    Nein wir stehen alles etwas auf dem Schlauch.

    @opadidi: Hat in sofern damit zu tun, dass unterschwellig die Behauptung aufgestellt wurde, Deutschland wurde erst durch Ausländer reich, was völliger Käse ist.

    Der ganze Thread ist off-topic und was für Verschwörungstheoretiker ...

  6. #76

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die türken sollen sich nicht hinter ausländern verstecken!

  7. #77
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Schland hat den Ausländern(Griechen ,Türken,Italener) die in denn 60´s und 70´s hier hier kamen viel zu Verdanken denn ohne Sie wäre die Industrie nicht so Schnell wieder auf den Beinen Gewesen das ist Fakt .

  8. #78

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Wenn die Industrie nicht auf den Beinen gewesen wäre, hätte man dann Arbeitskraft aus dem Ausland gebraucht?

  9. #79
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Ja denn bis Heute gibt es viele Jobs die ihr Deutschen nicht machen wollt .

  10. #80

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja denn bis Heute gibt es viele Jobs die ihr Deutschen nicht machen wollt .
    *komisch komisch also in meinem beruf geschweige wo ich arbeite sin hauptsächlich nur deutsche hmm,der spruch wo du gebracht hast zieht nich mehr der is veraltet un absoulut nich mehr richtig

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ohne Kanacken?
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:30
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 18:52
  3. Ausländer in Deutschland
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:05
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  5. Die kriminellsten Ausländer in Deutschland.
    Von Crane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 13:59