BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Deutschland soll verfolgte ägyptische Christen aufnehmen

Erstellt von MaxMNE, 15.10.2011, 16:13 Uhr · 56 Antworten · 4.111 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Gibt es 3 Götter, die alle das selbe getan haben? Sprich 3x die Welt erschaffen?
    Oder auch: Es gibt drei Abrahams (also Avraham, Abraham und Ibrahim) und zwei Jesusse (Jesus und Isa).

  2. #22
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Oder auch: Es gibt drei Abrahams (also Avraham, Abraham und Ibrahim) und zwei Jesusse (Jesus und Isa).
    besser hätte man es nicht formulieren können,bravo

  3. #23
    Bendzavid
    O man ej bannt mal Zar der Junges ist der planloseste Idiot überhaupt...

    Junge erzähl hier nicht wie Gott im Islam dargestellt wird weil du keine Ahnung hast. Wir sehen Gott als was höheres an und nicht als Menschen denn wenn Gott ein Mensch wäre dann wäre er kein Gott verstehst du ? Wenn nicht dann verpiss dich und demnächst maße es dir nicht an Halbwahrheiten aufzutischen du Pisser, rede nur davon wovon du Ahnung hast.

  4. #24
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Islam und christentum glauben nicht an das selbe. Im Islam ist wird gott nicht als vater angesehen, er steht nicht für die wahrheit und treue, im Islam istgott listig und macht was er will. Im Christentum wird man errettet, indem man seine sünden jesus bekennt und daran glaubt, dass er für uns gestorben und auferstanden ist. Im Islam muss man sich die errettung mit eigenen guten taten verdienen. Außerdem fordert die Bibel nicht, dass das christentum die ganze welt beherrschen soll, im gegensatz zum islam.
    Wenn du jetzt nicht sofort Belege für deine Scheiß Behauptungen bringst dann sollst du verwarnt werden.

  5. #25
    Esseker
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass Christen, Juden und Moslems an einen Gott glauben, der hat keine ahnung zu dem thema. Ich verstehe ja, dass du atheist bist und dich deshalb nicht damit ausskennst, also behaupte sowas in zukunft bitte nicht.
    Mega-Ultra-Superduper-Massiv-einbetonierter-mit zucker übergossenes

  6. #26
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Ihr habt alle keine ahnung, das ganze wissen was ihr über religionen habt wurde euch sicher in der schule erzählt.

  7. #27
    Esseker
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle keine ahnung, das ganze wissen was ihr über religionen habt wurde euch sicher in der schule erzählt.
    Na gott sei dank haben wir dich, bei dem Jesus höchst persönlich in den Träumen kam und über die anderen nichtchristen ablästerte!

  8. #28
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Na gott sei dank haben wir dich, bei dem Jesus höchst persönlich in den Träumen kam und über die anderen nichtchristen ablästerte!

  9. #29
    MaxMNE
    Mir als Christen sind gläubige Moslems auf jeden Fall lieber als "säkulare" Atheisten die meinen Jesus beleidigen zu müssen.

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    was zum Teufel soll man in D mit "koptischen Christen"? Ich bin dafür, in Zukunft nur noch Atheisten zu importieren, religiöses Gesocks haben wir mehr als genug :

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Putin verspricht Schutz für verfolgte Christen im Ausland
    Von Friedrich der Große im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:18
  3. Die armen Christen in Deutschland
    Von Kenan im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 21:50
  4. Papst und der ägyptische Sonnengott
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 15:52
  5. Verfolgte Christen!
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 16:19