BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Deutschland wäre eine Lösung

Erstellt von dragonfire, 27.04.2012, 17:35 Uhr · 61 Antworten · 3.832 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich habe eine tolle Idee wir nehmen deinen unbedeutenden Inselstaat und geben dieses Gebiet für deinen Vorschlag den Palästinensern.
    Dann reißen wir alle Kirche ab, verbieten dort das Christentum, zwangsislamisieren die dortige Bevölkerung, verbieten den zypriotischen Dialekt und alles andere was an Zypern erinnert und führen stattdessen als offzielle Amstsprachen türkisch und arabisch ein.

    Na Du dummes dreckiges antisemitisches Rassistenschwein wie würde Dir das gefallen?

    haha made my day, ausgerechnet von dir :

  2. #42

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Die Juden wollen aber kein Land irgendwo, sondern sie wollen das Land, welches sie als ihre Heimat bezeichnen. Und das ist nun mal Palästina, schon immer gewesen.

  3. #43

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Schon immer seit 1948!

    Aber klasse Idee Israel in Deutschland zu gründen, ich musste ernsthaft Lachen.

  4. #44
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Wer kommt den auf so einen Blödsinn?

  5. #45

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    haha made my day, ausgerechnet von dir :
    Sagt jemand der Rassisten verteidigt und ein Problem damit hat, dass Deutsche mit Migrationshintergrund für die deutsche Nationalmannschaft spielen oder Di Matteo nicht mag, weil er angeblich wie ein Araber aussieht.

    Ich habe mich noch nie in diesem Forum rassistisch oder antisemitisch geäußert Du hirnloser Schwachkopf.

  6. #46

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Verdammt, wie ich das Forum vermisst habe!

  7. #47
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Verdammt, wie ich das Forum vermisst habe!
    das beruht aber nicht auf gegenseitigkeit!

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    :

  9. #49
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    Anstelle das die Israelis den Palästinesern ihr Terretorium stück für stück wegnehmen,könnte Deutschland dieser Ungerechtigkeit ein Ende setzen,indem Deutschland endlich Verantwortung übernimmt und etwas Land entweder an die Israelis oder Palistänenser abtritt.

    Die Palästinenser können nix dafür das Nazi Deutschland den Juden soviel Schaden anrichtete.
    Deutscher Boden solte diesen Konflikt wieder entschärfen.
    verstehe ich dich recht...du willst das die BRD den beiden Völkern deutsches Land, zb. Sachsen, abtritt damit sie dort leben können?

  10. #50

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Die Sachsen werden dir was husten, wenn sie nach Palästina sollen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 11:56
  2. Endlich eine Lösung für das Kosovo ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:24
  3. Teilung des Kosovo wäre beste Lösung
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:21
  4. wäre eine sensation!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:42
  5. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 13:12