BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Deutschlands frechster Arbeitsloser Arno Dübel: So gammelt er sich durch den Tag

Erstellt von Kelebek, 01.02.2010, 14:11 Uhr · 23 Antworten · 3.802 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Oder die Frau die in den USA ein Hund zum Trocknen in die Mikrowelle gestopft hat um ihn zu trocknen.
    Danach hatte sie den Mikrowellenhersteller verklagt weil im Handbuch nicht geschrieben war: Keine Hunde zum Trocknen in die Mikrowelle.
    Und was ist dabei rausgekommen?

  2. #12
    Šaban
    wer will mit mir ein himmelfahrtskommando starten?

  3. #13

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061










  4. #14
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Das ist mein Vorbild, ich feiere auch bald mein 3 jähriges Arbeitslosenjubiläum.

  5. #15

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    "Arno Dübel", wieder so eine Medienerfindung für die etwas andere Schlagzeile.
    Das es solche gibt steht aber ausser Frage.

  6. #16

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    130

  7. #17
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Also ich finde es gut dass es Leute wie diesen Arno gibt. Wenn für 1 Arbeitsplatz 10 Arbeiter zu Verfügung stehen und von denen 9 zu faul zum arbeiten sind, hat man selbst weniger Probleme den Job zu bekommen da einfach weniger Konkurenz da ist.

    Wenn ich fertig bin bin ich Diplom Ing. und beherrsche 5 Sprachen. Ich werde mein tolles Gehalt haben ob jetzt so ein Asi von meinen Steuern (in D Hartz 4 (350 ???)) lebt interessiert mich 0. So große Sprünge schafft man da nicht.

  8. #18
    Albo-One
    So ein Trottel dieser Arno.

  9. #19
    Avatar von Loranda

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    96
    So stell ich mir das vor, nur Arno ist ins Fernsehen gegangen, das ist der Unterschied zu den vielen anderen die da draußen sitzen und sich die Eier schaukeln. Die bleiben schön im Verborgenen, nicht auffällig werden und schön weiter Geld kassieren. Ab und an mal eine Störung vom Amt, dann muss man halt mal hin und den Mist neu ausfüllen, dass der Rubel wieder rollt. Und die anderen Trottel können für mcih arbeiten. DIe ackern jeden Tag, geben dann von den 3,50 EUR noch was ans Finanzamt ab und irgendwann fallen die auch in die Kiste, Deckel drauf fertig. Ich arbeite nicht, lass mich finanzieren und sterbe auch.

  10. #20
    Avatar von Loranda

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    96
    Für diese Art Menschen müsste mann wieder den Kommunismus wiederherstellen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:45
  2. Demografie Deutschlands
    Von MaxMNE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 00:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 17:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 10:43