BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

DFB-Elf soll Holocaust-Gedenkstätte besuchen

Erstellt von Posavac, 07.03.2012, 23:29 Uhr · 90 Antworten · 4.694 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Anhang 12876

    Wer ist eigentlich der Zentralrat der Juden IRGENDWAS zu von der DFB zu fordern? Immer nur meckern, meckern und noch mehr meckern. Aber schön, dass es noch Deutsche wie opadidi gibt, die solche Frechheiten auch noch toll finden.
    Regieren Juden nicht die Welt?

  2. #22

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Meine nicht, ich fühle mich aber auch nicht für den Holocaust verantwortlich.

  3. #23
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    sehr schön, hoffentlich vergessen sie auch nicht fußball zu spielen.

  4. #24

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ist doch völlig nebensächlich, WM und EM drehen sich nur um den Holocaust, deshalb ist Israel auch nie dabei!

  5. #25
    Ilon
    Wäre eine nette Geste, aber das der Zentralrat der Juden dazu fordert finde ich nicht angemessen. Irgendwie mag ich diesen Zentralrat der Juden nicht, meinen sich immer gerne in die Deutsche Politik einzumischen, aber von Kritik an Israel hört man kein Wort.

    Ilon, Mitglied vom Balkanforum, fordert vom Zentralrat der Juden die Politik Israels zu kritisieren.

    So der Herr Graumann kann anstatt von anderen Leuten was fordern als gutes Beispiel voran gehen!

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig nebensächlich, WM und EM drehen sich nur um den Holocaust, deshalb ist Israel auch nie dabei!
    wie es ihn nervt : besser die gingen täglich dort hin als jeden Abend an der Hotelbar rumzuhängen

  7. #27
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Schlechter Scherz?

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Wäre eine nette Geste, aber das der Zentralrat der Juden dazu fordert finde ich nicht angemessen. Irgendwie mag ich diesen Zentralrat der Juden nicht, meinen sich immer gerne in die Deutsche Politik einzumischen, aber von Kritik an Israel hört man kein Wort.

    Ilon, Mitglied vom Balkanforum, fordert vom Zentralrat der Juden die Politik Israels zu kritisieren.

    So der Herr Graumann kann anstatt von anderen Leuten was fordern als gutes Beispiel voran gehen!
    Der Zentralrat der Juden wird es verschmerzen, dass du ihn nicht magst, weil du auch ansonsten das Thema völlig verfehlt hast. Weder ist der DFB eine Fraktion im Bundestag noch hat das Anliegen etwas mit Israel zu tun. Und ich bin sicher, Herr Graumann war bereits an der fraglichen Gedenkstätte.

  9. #29
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Das ist doch wohl das mindeste. Für die selbsternannten Übermenschen tut man alles.

  10. #30

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holocaust
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 11:59
  2. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  3. Schändung der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem - Verdächtige festgenommen
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 04:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:35
  5. Wer will Bin Laden besuchen?
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 08:37