BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

DFB-Elf soll Holocaust-Gedenkstätte besuchen

Erstellt von Posavac, 07.03.2012, 23:29 Uhr · 90 Antworten · 4.685 Aufrufe

  1. #51
    Ferdydurke
    Falls sie es vorhaben - löblich. Falls nicht - auch in Ordnung. Der Zentralrat der Juden verkürzt die deutsch-polnisch-ukrainische Vergangenheit (aus seiner Sicht verständlich) auf den Holocaust, und dementsprechend auf Auschwitz auf symbolischen Ort. Wenn es tatsächlich darum gehen sollte, Verantwortung für die vergangenheit zu übernehmen- soll die deutsche Manschaft einen Bußgang durch Osteuropa antreten? Das wäre ziemlich schwachsinnig, sie sind zum Fußballspielen da. Und ich denke, dass das in ganz Polen und der Ukraine auch niemand anders sieht.

    Achja, die Vergangenheitsbewältigung der Engländer ist eh ein Fall für sich, besonders, wenn es um die Deutschen geht. Würde ich nicht als Maßstab heranziehen.

  2. #52
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Selbstverständlich müssen sie hin, jeden Tag, Özil erst recht

  3. #53
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846

  4. #54
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    jaja, Pisrael ist wieder in allem munde, und nun kommen alle aus ihren löchern gekrochen, wie immer!!

    2020 erwarten wir alle demfall auch, wen die USA und der rest der HighSociety bande sich für die WM in Katar qualifiziert, einen kurzen abstecher in den irak und den anderen überbleibsell ihrer kriegsgeilheit gehen, und sich dort bissel entschuldigen und kaffe und kuchen vorbei bringen!!

    alles heuchler seid ihr..pff

  5. #55
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    was ist Pisrael?

  6. #56
    Ilon
    Also eine gute Geste wäre es aufjedenfall. Aber dieser Zentralrat der Juden ist echt nervig. Dennoch würde ich den Holocaust nicht mit Kriegsverbrechen der Nazis gleichsetzen.

  7. #57
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Also eine gute Geste wäre es aufjedenfall. Aber dieser Zentralrat der Juden ist echt nervig. Dennoch würde ich den Holocaust nicht mit Kriegsverbrechen der Nazis gleichsetzen.
    Kann dir wieder nicht folgen, was ist damit gemeint?

  8. #58
    Ilon
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Kann dir wieder nicht folgen, was ist damit gemeint?
    Der letzte Satz war bezogen auf den Beitrag von Ferdydurke.

    Wobei das natürlich auch eine nette Geste wäre, siehe Kniefall von Willy Brandt in Warschau. Vielleicht gibt es auch zu wenig Deutsche vom Schlage eines Willy Brands.

  9. #59
    Kıvanç
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich müssen sie hin, jeden Tag, Özil erst recht
    Was ist mit Gündoğan?

  10. #60

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Was ist mit Gündoğan?
    Ist noch nicht sicher, es werden in der EM Vorbereitung noch 3-4 Spieler aussortiert

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holocaust
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 11:59
  2. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  3. Schändung der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem - Verdächtige festgenommen
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 04:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:35
  5. Wer will Bin Laden besuchen?
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 08:37