BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

DICKER Internet-Millionär wird zum Volksheld!

Erstellt von Serbian Eagle, 13.05.2012, 19:59 Uhr · 9 Antworten · 832 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715

    DICKER Internet-Millionär wird zum Volksheld!

    Kim Schmitz ist

    Dicker Internet-Millionär wird zum Volksheld! hahahah wie die Bildzeitung ihn als FETTI bezeichnet xD



    Umfrage: Kim Schmitz vertrauenswürdiger als Politiker

    Auckland (Neuseeland) – Dieser Punkt geht an Kim „Dotcom“ Schmitz! Im Streit um eine Wahlkampfspende stehen die Neuseeländer auf seiner Seite – 65 Prozent halten den dicken Internet-Millionär sogar für vertrauenswürdiger als den Chef der Regierungspartei ACT.
    SCHMITZ WIRD ZUM VOLKSHELD!
    Die „Sunday Star-Times“ – Neuseelands größte Sonntagszeitung – befragte ihre Leser zur Glaubwürdigkeit des Internet-Millionärs. Hintergrund ist eine Wahlkampfspende über 50 000 Neuseeland-Dollar, die Schmitz 2010 an ACT-Chef John Banks gezahlt haben will. Der kann sich aber angeblich an nichts erinnern...


    „Dieser Politiker leidet unter Gedächtnisschwund“, kommentiert Schmitz das in seinem neuen Lied „Amnesia“. Und dabei hat er die Neuseeländer offenbar auf seiner Seite: 65 Prozent halten den Megaupload-Gründer in der Umfrage für vertrauensvoller als seinen politischen Kontrahenten.
    „Schmitz verteidigt sich und hat den Mut sich so zu verhalten, wie viele von uns es gern tun würden“, sagte Marken-Spezialist Jill Brinsdon dem Blatt. „Er hat diesen wahnsinnigen X-Faktor, das gewisse Etwas. Er ist wie ein verrücktes Genie mit einem großen Herz.“
    In der Spendenaffäre sei der dicke Millionär plötzlich der kleinen Mann geworden. Der David im David gegen Goliath. Der offene Redner im Kampf gegen das verschleierte Handeln des politischen Establishments.
    Und das gefällt den Menschen in Schmitz' Wahlheimat Neuseeland. „Ich glaube, dass sie ihn früher für einen dicken, reichen Angeber gehalten haben“, sagte PR-Expertin Felicity Anderson der „Sunday Star-Times“ . „Doch jetzt sehen sie ihn an und denken 'es gefällt mir, dass er dem Establishment sagt, dass sie ihn mal können'.“
    Die Spendenaffäre ist jetzt ein Fall für die neuseeländische Polizei. Denn sollten die Vorwürfe des dicken Internet-Millionärs stimmen, drohen Banks zwei Jahre Haft und eine Geldstrafe.

  2. #2
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Bildzeitung ist neidisch auf ihn, weil er so viel Kohle hat, deswegen wird im jeden SATZ dicker geschrieben
    Am liebsten würden die wohl FETTSACK ODER FETTQUALLE SCHREIBEN ABER DAS DÜRFEN DIE NICHT

  3. #3

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    DICKER Internet-Millionär wird zum Volksheld!
    Ach so, dachte schon Eagle






    :balkangrins:

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    :





    :balkangrins:[/QUOTE]

  5. #5

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Wie sieht es eigentlich um moby dick aus? wird er ausgeliefert(U.S.A.) oder doch nicht?
    Hab das thema nicht mehr so verfolgt...

  6. #6
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Halt die Fresse Style, du hast so viel Style wie ein Straßenpenner

  7. #7
    Daddy
    mc darko

  8. #8

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse Style, du hast so viel Style wie ein Straßenpenner
    Koj ti kurac debeljuco?
    Hast heute nur vier happy meals verdruckt anstatt der sechs grossen täglichen portionen

  9. #9
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich hab heute ne geile Fotze vernascht und du?

  10. #10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich hab heute ne geile Fotze vernascht
    ? --->
    mrwuxacp.jpg

    Das oben warn joke...also lassen wirs doch und kehren zum thema zurück...

Ähnliche Themen

  1. Islamisches "Wer wird Millionär?"
    Von Alejo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:47
  2. Simpsons-Wer wird Millionär
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 18:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 19:06
  4. Wer wird Millionär (Albanisch)
    Von 555-KS-555 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 18:55