BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?

Erstellt von cCcAbysscCc, 26.08.2009, 15:35 Uhr · 120 Antworten · 7.951 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich begründe mal für ihn:

Die Begründung verstehe ich vollkommen und was diese Typen geleistet haben ist unter aller Sau.

Atatürk aber hatte anfangs auch als Diktator geherrscht und komischerweise hat er keinen Völkermord begangen oder sonstige Verbrechen.
    Eine Diktatur ist nur gut wenn der Diktator kein Rassist.Nationalsozialist oder Kommunist ist.Wenn er so einer wie die Personen da oben ist,ist eine Diktatur natürlich sehr schlecht.

PS: Ich verstehe sowieso nicht wieso Stalin Diktator wurde wenn der Staat angeblich kommunistisch war.

Esseker
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Die Begründung verstehe ich vollkommen und was diese Typen geleistet haben ist unter aller Sau.

Atatürk aber hatte anfangs auch als Diktator geherrscht und komischerweise hat er keinen Völkermord begangen oder sonstige Verbrechen.
    Eine Diktatur ist nur gut wenn der Diktator kein Rassist.Nationalsozialist oder Kommunist ist.Wenn er so einer wie die Personen da oben ist,ist eine Diktatur natürlich sehr schlecht.

PS: Ich verstehe sowieso nicht wieso Stalin Diktator wurde wenn der Staat angeblich kommunistisch war.
    Zu deinem P.S.: kommunistische staaten werden sehr oft von diktator geführt...

außerdem: Atatürk sowie auch der jugoslawische diktator Tito waren ebenso gute diktoren, aber es gibt ein problem dabei:
    Woher soll man wissen, ob der nachfolger genau so menschlich ist, wie der vorgänger... darum ist demokratie da, das sich die leute aussuchen können wer regiert... und wenns scheisse läuft kann man sie wieda abwählen!

Zu deinem P.S.: kommunistische staaten werden sehr oft von diktator geführt...

außerdem: Atatürk sowie auch der jugoslawische diktator Tito waren ebenso gute diktoren, aber es gibt ein problem dabei:
    Woher soll man wissen, ob der nachfolger genau so menschlich ist, wie der vorgänger... darum ist demokratie da, das sich die leute aussuchen können wer regiert... und wenns scheisse läuft kann man sie wieda abwählen!

Das Problem ist das oft zu viel Uneinigkeit im Volke herrscht.
    Ich bin der Meinung der Staat soll sich nicht an die beherbergten Völker richten sondern die Völker an den Staat.
    Je mehr Minderheiten es gibt desto mehr Meinungen und mehr Unzufriedenheit.So verkommt das Volk.
    Wenn dann auch jemand an die Macht kommt wie Erdogan gibt es Probleme.
    Davon abgesehen hat man wenn man gewählt wurde keine völlige Kontrolle.

Lern das Wort schreiben .

Begründe mir mal bitte deine Meinung,wenn du kannst.

Ich werde dir dies beantworten mein türkischer freund,

Diktatur hat keinen land weiter gebracht, ein mann politik ist schwachsinn, eineinziger mann oder ne grupe kann kein land der welt weiterbringen

denk mal an Jugoslawien an sowjet union, an lateinische und afrikanische sowie asiatische länder, was so alles in diktatur länder passiert
    und zwar MORD UND TOTSCHLAG KEINE FREIHITSMEINUNG

mien freund selbs du als türke solltes sehr gut wissen was eure diktatur vielen unschuldige menschen das leben gekostet hat und immer noch kostet, eure massaker an die armenier und aramäer suroyer und pontos und andere christliche ethnien, einige sind ausgestorben wegen eure diktatur.

Demokratie gleich:
    FREIHEIT UND LEBEN UND MEINUGSFREIHEIT

Zitat Zitat von JackieChan Beitrag anzeigen

Diktatur hat keinen land weiter gebracht, ein mann politik ist schwachsinn, eineinziger mann oder ne grupe kann kein land der welt weiterbringen

denk mal an Jugoslawien an sowjet union, an lateinische und afrikanische sowie asiatische länder, was so alles in diktatur länder passiert

mien freund selbs du als türke solltes sehr gut wissen was eure diktatur vielen unschuldige menschen das leben gekostet hat und immer noch kostet, eure massaker an die armenier und aramäer suroyer und pontos und andere christliche ethnien, einige sind ausgestorben wegen eure diktatur.

Demokratie gleich:

Das war aber nicht Atatürk mit den Morden dies ist dir bewusst oder ?
    Das geschah noch im Osmanischen Reich und nicht während der Zeiten der Türkei.

Als er an der Macht war hatte die Türkei einen rasanten Aufstieg in der Wirtschaft sowie anderen Bereichen.

Lern das Wort schreiben .
    Sorry aber als 10-Finger-System-Anfänger vertippt mann sich schnell.
    Bleib du lieber bei deinem ZeigefingerTippystem.

Esseker
    Zitat Zitat von JackieChan Beitrag anzeigen

Demokratie gleich:
    woher stammst du?

woher stammst du?

Griechenland.
    Das ist nicht sein erster Account hier.

Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Sorry aber als 10-Finger-System-Anfänger vertippt mann sich schnell.
    Bleib du lieber bei deinem ZeigefingerTippystem.

Bin ebenfalls am lernen mit zehn Fingern zu schreiben .
    Aber du weist das man hinterher dennoch korrigieren kann oder ?

Bin ebenfalls am lernen mit zehn Fingern zu schreiben .
    Aber du weist das man hinterher dennoch korrigieren kann oder ?
    Nur wenn man den Fehler auch sieht.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte