BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?

Erstellt von cCcAbysscCc, 26.08.2009, 15:35 Uhr · 120 Antworten · 7.957 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Weil Erdogan in die EU wollte musste er die Todesstrafe abschaffen was bis jetzt nur Probleme gebracht hat !

Nationalismus ist die Zukunft der Türkei um nicht zu zerfallen.Das einzig Richtige.

Welchen Teil der Signatur ?
    Den zweiten.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen

Den zweiten.

Wenn wir die Todesstrafe noch hätten,würde Öcalan keinen Schaden mehr anrichten,die PKKler würden aus ihren Löchern kriechen und die bringt man ebenfalls um und das Problem ist weitgehend gelöst.

Wieso ?
    Gib mir mal eine Begründung .

Zitat Zitat von JackieChan Beitrag anzeigen
    Ich werde dir dies beantworten mein türkischer freund,

Diktatur hat keinen land weiter gebracht, ein mann politik ist schwachsinn, eineinziger mann oder ne grupe kann kein land der welt weiterbringen

denk mal an Jugoslawien an sowjet union, an lateinische und afrikanische sowie asiatische länder, was so alles in diktatur länder passiert
    und zwar MORD UND TOTSCHLAG KEINE FREIHITSMEINUNG

mien freund selbs du als türke solltes sehr gut wissen was eure diktatur vielen unschuldige menschen das leben gekostet hat und immer noch kostet, eure massaker an die armenier und aramäer suroyer und pontos und andere christliche ethnien, einige sind ausgestorben wegen eure diktatur.

Demokratie gleich:
    FREIHEIT UND LEBEN UND MEINUGSFREIHEIT
    Genau! Nur schade, dass dies in den "demokratischen" Länder nicht so der Fall ist...

Zitat Zitat von JackieChan Beitrag anzeigen
    Ich werde dir dies beantworten mein türkischer freund,

Diktatur hat keinen land weiter gebracht, ein mann politik ist schwachsinn, eineinziger mann oder ne grupe kann kein land der welt weiterbringen

denk mal an Jugoslawien an sowjet union, an lateinische und afrikanische sowie asiatische länder, was so alles in diktatur länder passiert
    und zwar MORD UND TOTSCHLAG KEINE FREIHITSMEINUNG

mien freund selbs du als türke solltes sehr gut wissen was eure diktatur vielen unschuldige menschen das leben gekostet hat und immer noch kostet, eure massaker an die armenier und aramäer suroyer und pontos und andere christliche ethnien, einige sind ausgestorben wegen eure diktatur.

Demokratie gleich:
    FREIHEIT UND LEBEN UND MEINUGSFREIHEIT
    Jugoslawien? Du bist doch bescheuert. Das Land hatte ne milde kommunisitsche Basis und hatte auch demokratische Ansätze. In Sachen Meinungsfreiheit war es nicht wie mit der demokratie, aber kein Vergelich zur Sowjetunion da wurde man direkt umgebracht bei Kritik ans kommunistische System. Meiner Meinung nach ist Demokratie doch an sich auch nur absoluter Scheissdreck und nur eine Zwischenlösung. Nahezu jeder Idiot kann ne neue PArtei aufmachen und dann irgendnen neues politisches System erfinden oder alte Parteien sind mit nem anderen noch vertreten hier in Deutschland aber zum Glück ist die NPD pleite gegangen jetzt fehlt nur noch die CSU. Das ist der große Nachteil der demokratie. Wenn die falsche Partei an die Macht kommt sind trotzdem wieder viele Menschen im Land unzufrieden hauen ab oder es werden neue kranke Gesetze eingeführt dann schreitet die USA ein und beballert uns mit Uranwaffen. Meiner Meinung nach ist lediglich die Meinungsfreiheit gut, jedoch ist diese Schwachstelle bei den Wahlen ein großes Kontra. Naja nichts hält ewig...

Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Jugoslawien? Du bist doch bescheuert. Das Land hatte ne milde kommunisitsche Basis und hatte auch demokratische Ansätze. In Sachen Meinungsfreiheit war es nicht wie mit der demokratie, aber kein Vergelich zur Sowjetunion da wurde man direkt umgebracht bei Kritik ans kommunistische System. Meiner Meinung nach ist Demokratie doch an sich auch nur absoluter Scheissdreck und nur eine Zwischenlösung. Nahezu jeder Idiot kann ne neue PArtei aufmachen und dann irgendnen neues politisches System erfinden oder alte Parteien sind mit nem anderen noch vertreten hier in Deutschland aber zum Glück ist die NPD pleite gegangen jetzt fehlt nur noch die CSU. Das ist der große Nachteil der demokratie. Wenn die falsche Partei an die Macht kommt sind trotzdem wieder viele Menschen im Land unzufrieden hauen ab oder es werden neue kranke Gesetze eingeführt dann schreitet die USA ein und beballert uns mit Uranwaffen. Meiner Meinung nach ist lediglich die Meinungsfreiheit gut, jedoch ist diese Schwachstelle bei den Wahlen ein großes Kontra. Naja nichts hält ewig...
    Meine Rede

Wiegesagt, wenn jeder Schwachmat und Hinterwelter seinen Müll dazugeben kann, laufen wir gefahr, dass schwachsinnige Entscheidungen getroffen werden

In den USA befürworten 60% der amerikanischen Bevölkerung den Einsatz von Atomwaffen (Gabs kürzlich als Statistik),

Toll, nicht wahr? Ein Glück das die US-Regierung nicht so dumm ist und einen Gegenschlag fürchtet

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“

Winston Chruchill

Lopov
    Wenn wir die Todesstrafe noch hätten,würde Öcalan keinen Schaden mehr anrichten,die PKKler würden aus ihren Löchern kriechen und die bringt man ebenfalls um und das Problem ist weitgehend gelöst.
    Ganz bestimmt.

Wieso ? Gib mir mal eine Begründung .
    Nationalismus hat nichts mit Menschlichkeit zu tun.

Wieso ?
    Gib mir mal eine Begründung .
    Wenn die Türken Öcalan hingerichtet hätten, dann wäre er für die Kurden der Märtyrer schlechthin... eine Art William Wallace für die Kurden, der deshalb getötet wurde, weil er die Freiheit wollte.

Damit würde die Türkei ihn unsterblich machen.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wenn die Türken Öcalan hingerichtet hätten, dann wäre er für die Kurden der Märtyrer schlechthin... eine Art William Wallace für die Kurden, der deshalb getötet wurde, weil er die Freiheit wollte.

Damit würde die Türkei ihn unsterblich machen.

Nur für die PKK.
    Aber die hätte man ganz leicht beseitigen können beziehungsweise kann immer noch.
    Man richtet jeden PKK-Anhänger hin,egal ob Kämpfer,Anhänger oder Sympathisant.Als nächstes folgt der Einmarsch in den Nordirak.Wenn man dort die Führungselite vernichtet haben wir kein PKK Problem mehr.
    Andere Möglichkeit die Ausweisung aller nicht Türken aus der Türkei.
    Mit Protestierenden geht man genauso um wie mit den Kämpfern.Diese sind nicht minder gefährlich und vor kurzem wurden wieder Unschuldige umgebracht.

Eine dritte Lösung gibt es auch.

3 Lösungen und Türken und Kurden können friedlich leben.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt.

Nationalismus hat nichts mit Menschlichkeit zu tun.

Dann erkläre mir was du unter Nationalismus verstehst !

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte