BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Diskussion über den Konflikt in Palästina!

Erstellt von Krosovar, 19.10.2008, 23:52 Uhr · 59 Antworten · 3.248 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Emmm ich galube ich nehm meinen vorherigen beitrag hier lieber zurück Das is ja krank.

  2. #32
    El Greco
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    halt deine verdammte fettakäse fresse zu sonst gibts was aufs maul du gayrieche ich komme eigentsändig zu dir nach hause und dort wird einwenig gina wild style mit dir durch gezogen
    Erst trägst du Kopftücher dan hast du einen Gina wild style also ...Homo?

  3. #33
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Emmm ich galube ich nehm meinen vorherigen beitrag hier lieber zurück Das is ja krank.
    oder eben krank, was auch immer
    Kinder auf bomben unterschreiben zu lassen, die dann Menschen töten sollen, sowas ist nicht normal, kein wunder dass die sich dort alle hassen, wird ja schon von kleinauf eingetrichtert

  4. #34

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Drno guck dir meine Signatur an dann kann man sich schon nen gutes Bild vorstellen von FBKSH.....

  5. #35

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Gott sei dank dass wir solche Nachbarkinder nicht haben
    Und dass Israel weit weg ist..
    Und dass es so wenig Israelis hat...
    Und und und.--................

  6. #36
    Crane
    Tja selber Schuld, die Araber hätten sich halt vorher überlegen sollen, ob sie sich mit den Juden anlegen wollen oder nicht. Erst mit der Scheiße anfangen und jetzt rumheulen, das hab ich gerne...

  7. #37
    Crane
    Zitat Zitat von zemerkosove Beitrag anzeigen
    Das ist genauso wie wenn ich in dein Haus komme,deine Wohnung mit Gewalt nehme,sage dir aber ich habe das Recht auf die Wohnzimmer dann erklärst du dich einverstanden,nur damit du deine Ruhe hast,dann möchte ich noch deine Küche,sagst du gut-du willst Frieden gegen mich hast ja keine Chance,ich bin eine "auserwählte",dann dann nehme ich dir noch die anderen Zimmern, und alles was du hast,du möchtest am ende nur ein stück Flur-das kriegst du aber auch nicht..
    Lieber Gott, gib Troy den Verstand und Palästina die Freiheit

    Free Palästina
    Wovon redest du überhaupt?

    Bist du total behindert oder was? Dieser Typ kam erstens nicht mit Gewalt in das Haus. Zweitens hat ers selber gebaut und dich fette Sau lässt er immernoch im Keller wohnen, obwohl du ihn vertreiben wolltest als er wieder in sein eigenes Haus kam in dem kostenlos leben durftest und es hast verotten lassen.

  8. #38
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Tja selber Schuld, die Araber hätten sich halt vorher überlegen sollen, ob sie sich mit den Juden anlegen wollen oder nicht. Erst mit der Scheiße anfangen und jetzt rumheulen, das hab ich gerne...
    mal ungeachtet der tatsache wer anfängt, ist es ziemlich heuchlerisch sich zu beschweren aber selber dieselbe scheisse machen

  9. #39
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    mal ungeachtet der tatsache wer anfängt, ist es ziemlich heuchlerisch sich zu beschweren aber selber dieselbe scheisse machen
    Was macht Israel was die Araber nicht machen?

    Also wer ist besser?

    Nenn mir eine Sache, die Israel schlimmer macht als die Araber.

    Propaganda, Hetze, Bomben, Selbstmordattentäter... wer macht das?

  10. #40
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    mal ungeachtet der tatsache wer anfängt, ist es ziemlich heuchlerisch sich zu beschweren aber selber dieselbe scheisse machen
    du musst den hässlichen griechen verstehen das er nun seinem hass jetzt freienlauf gewähren kann.......

    ob es die araber , palestinenser oder wer es auch immer ist solange er diese in zusammenhang mit dem islam bringen kann wird es stehts eine negative haltung entgegenbringen.

    da wird er auch vergessen das dies stattgefunden hat;

    die vertreibung der palästinenser kulturplatz vom 14.05.2008
    Tabubruch in Israel – eine Kulturzeitschrift erinnert an die Vertreibung der Palästinenser
    Die einen feiern, die andern trauern: Die Staatsgründung Israels vor 60 Jahren bezeichnen die Palästinenser als «al-Nakba» – als Katastrophe. Rund 700'000 Palästinenser mussten damals ihre Dörfer verlassen. Wie einen Schatz hüten sie den Schlüssel zu ihrer Vergangenheit – die Schlüssel zu ihren ehemaligen Häusern im heutigen Israel. Als Symbol für die Hoffnung auf eine Rückkehr in die alte Heimat. In Israel ein Tabuthema. Jüdische israelische Künstler, Literaten und Pädagogen wagen nun den Tabubruch und erinnern in der Zeitschrift «Sedek» an das Schicksal der Vertriebenen. Bericht: André Marty

    SF Videos

    auf die sendung kulturplatz gehen....


    die vertreibung der palästinenser

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  2. Diskussion über albanisches Staatsbudget 2007
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:29