BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Diskussion über den Konflikt in Palästina!

Erstellt von Krosovar, 19.10.2008, 23:52 Uhr · 59 Antworten · 3.239 Aufrufe

  1. #41
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was macht Israel was die Araber nicht machen?

    Also wer ist besser?

    Nenn mir eine Sache, die Israel schlimmer macht als die Araber.

    Propaganda, Hetze, Bomben, Selbstmordattentäter... wer macht das?
    aha und was passierte mit den menschen als die israelis "einzogen", waren die so gastfreundlich und haben ihre häuser einfach so aufgegeben
    Und der zaun was die da bauen...also ganz dicht sind die israelis auch nicht

  2. #42
    Crane
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du musst den hässlichen griechen verstehen das er nun seinem hass jetzt freienlauf gewähren kann.......

    ob es die araber , palestinenser oder wer es auch immer ist solange er diese in zusammenhang mit dem islam bringen kann wird es stehts eine negative haltung entgegenbringen.

    da wird er auch vergessen das dies stattgefunden hat;

    die vertreibung der palästinenser kulturplatz vom 14.05.2008
    Tabubruch in Israel – eine Kulturzeitschrift erinnert an die Vertreibung der Palästinenser
    Die einen feiern, die andern trauern: Die Staatsgründung Israels vor 60 Jahren bezeichnen die Palästinenser als «al-Nakba» – als Katastrophe. Rund 700'000 Palästinenser mussten damals ihre Dörfer verlassen. Wie einen Schatz hüten sie den Schlüssel zu ihrer Vergangenheit – die Schlüssel zu ihren ehemaligen Häusern im heutigen Israel. Als Symbol für die Hoffnung auf eine Rückkehr in die alte Heimat. In Israel ein Tabuthema. Jüdische israelische Künstler, Literaten und Pädagogen wagen nun den Tabubruch und erinnern in der Zeitschrift «Sedek» an das Schicksal der Vertriebenen. Bericht: André Marty

    SF Videos

    auf die sendung kulturplatz gehen....


    die vertreibung der palästinenser
    Und warum wurden sie vertrieben du Vollidiot? Hat da irgendjemand Israel den Krieg erklärt und die Muselmänner in Israel haben mitgemacht und wollten alle Juden töten...

    tja, Krieg verloren.. so ists nun mal Jetzt heißt es verpissen.

    Und wo sind die vertriebenen Palästinenser hin? Zu ihren Araberfreunden... und was machen die mit denen? Nehmen die Araber ihre vertriebenen Brüder auf? Nein tun sie nicht... kannst du mir erklären wieso du Krüppel?

  3. #43
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und warum wurden sie vertrieben du Vollidiot? Hat da irgendjemand Israel den Krieg erklärt und die Muselmänner in Israel haben mitgemacht und wollten alle Juden töten...

    tja, Krieg verloren.. so ists nun mal Jetzt heißt es verpissen.

    Und wo sind die vertriebenen Palästinenser hin? Zu ihren Araberfreunden... und was machen die mit denen? Nehmen die Araber ihre vertriebenen Brüder auf? Nein tun sie nicht... kannst du mir erklären wieso du Krüppel?
    lustig immer so zurechtbiegen wie es einem passt

  4. #44
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    hallo
    will noch jemand peace for palestina/israel?

  5. #45
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    lustig immer so zurechtbiegen wie es einem passt
    er hat nicht mal den film sich angeschaut .....

    sein wissen basiert auf wikipedia .gr

    wie hat man den israelischen staat ausgerufen.

    ist das gleiche konstrukt wie srpska...

    mord , vertreibungen ,kriegsverbrechen.

  6. #46
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    aha und was passierte mit den menschen als die israelis "einzogen", waren die so gastfreundlich und haben ihre häuser einfach so aufgegeben
    Und der zaun was die da bauen...also ganz dicht sind die israelis auch nicht
    Als die isrealis einzogen?? Haben die etwa die Häuser der Palästinser beschlagnahmt... Erzählt man euch das in der Koranschule?

    Der Zaun ist ein klares Zeichen mit den Spasties auf der anderen Seite nichts mehr zu tun haben zu wollen. Was soll man machen, wenn da fast täglich irgendwelche Kranke für 72 Jungfrauen in die Luft jagen wollen.

    Kann den Zaus mehr als nur verstehen. Und das man sich dabei auch an keine Grenzen halten muss, an die sich die Araber auch nicht halten sollte klar sein.

    Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist. Die Araber wollten diesen Krieg doch von Anfang an und wollen ihn immer noch. Israel ist stark genug um alle zu vernichten. Wieso tun sie es nicht, wenn sie doch so böse sind?

    Und die Araber... würden die Israel auslöschen, wenn sie könnten?
    Ganz einfache Frage... würden sie? Ja oder Nein?

  7. #47
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    lustig immer so zurechtbiegen wie es einem passt
    Na los... zeig was ich verbogen habe oder eine falsche Aussage.

    Nicht dum rumlabern. Du hast doch wie zu jedem Thema nur eine Meinung, aber keine Ahnung.

  8. #48
    Crane
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    er hat nicht mal den film sich angeschaut .....

    sein wissen basiert auf wikipedia .gr

    wie hat man den israelischen staat ausgerufen.

    ist das gleiche konstrukt wie srpska...

    mord , vertreibungen ,kriegsverbrechen.
    Neutrale Quelle bitte, dann organisiere ich auch eine Spende für eine Hüftoperation gegen deine Haltungsschäden.

  9. #49
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Na los... zeig was ich verbogen habe oder eine falsche Aussage.

    Nicht dum rumlabern. Du hast doch wie zu jedem Thema nur eine Meinung, aber keine Ahnung.
    klar ich werd jetzt die ganzen beiträge suchen

  10. #50
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    klar ich werd jetzt die ganzen beiträge suchen
    Hahaha...

    Eine Sache... zeig mir eine Lüge von mir oder faktenverdrehung bezüglich dieses oder irgendeinen anderes Thema.

    Zeig mir wo ich Dinge behaupte, die eindeutig falsch sind. Wo ich meine Meinung durch falschen Tatsachen begründe.

    Zeig es mir oder halt deine Fresse und behaupte nie wieder, dass ich irgendwas verdrehe oder sonstwas.

    Wenn ich dich auffordern würde den Israelkonflikt zu schildern, dann werden von dir lauter Lügen kommen. Ich würde sie dann rot antstreichen und die Quellen zeigen, die deine Aussagen widerlegen.
    Aber das machst du ja nicht. Du laberst nämlich einfach nur Scheiße und plapperst irgendwas vor dich her, wovon du keinen Blassen hast.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  2. Diskussion über albanisches Staatsbudget 2007
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:29