BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Doku: Die Tea Party in den USA

Erstellt von Zurich, 22.03.2011, 19:06 Uhr · 38 Antworten · 3.505 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Er ist aber katholisch wie sein Bruder

    deutschstämmig ??? katholiken haben leider in den usa nix zu sagen

  2. #32
    bolan
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    deutschstämmig ??? katholiken haben leider in den usa nix zu sagen

    vielleicht wärs dann noch schlimmer ^^

  3. #33

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    vielleicht wärs dann noch schlimmer ^^
    lass mich raten : du gehörst zu den 80 % forums kroaten

    tja... erst mal informieren. tea party bewgung, republikanische partei sind weiß, engelsächsisch , protestantisch, welche seit eh und je die usa dominieren, auch wenn seit kurzem katholiken mehr vertreten sind, bedingt durch einwanderung aus mexico und lateinamerika..

  4. #34
    ökörtilos
    Arschlöcher.



  5. #35
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Arschlöcher.


    Ökö.... Was würdest du machen, wenn du an der Tea-Party-Veranstaltung wärst (egal ob eingeladen, oder zufällig da)?

  6. #36
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ökö.... Was würdest du machen, wenn du an der Tea-Party-Veranstaltung wärst (egal ob eingeladen, oder zufällig da)?

    Ich würde ihnen erzählen das ich neulich von einem irakischen Kollegen eine Zigarette bekommen habe weil ich für Saddam bin

  7. #37
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Der Vorsitzende: David Koch

    Jude.
    Nicht jeder reicher Typ in den USA ist ein Jude.

  8. #38
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Nicht jeder reicher Typ in den USA ist ein Jude.
    Gemessen an der prozentuellen kleinen Zahl der Gesamtbevölkerung, ist es schon ziemlich krass, wie viele von den berühmten und erfolgreichen Leuten in den USA Juden sind.

    Wieso das so ist, kann ich irgendwie nicht verstehen.


    In der Schweiz, lebt eine minim kleine Zahl an Juden, doch sagt man überall, dass über 70% aller Geschäfte der berühmten, reichen Zürcher Bahnhofstrasse in jüdischer Hand sind.

  9. #39
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Gemessen an der prozentuellen kleinen Zahl der Gesamtbevölkerung, ist es schon ziemlich krass, wie viele von den berühmten und erfolgreichen Leuten in den USA Juden sind.

    Wieso das so ist, kann ich irgendwie nicht verstehen.


    In der Schweiz, lebt eine minim kleine Zahl an Juden, doch sagt man überall, dass über 70% aller Geschäfte der berühmten, reichen Zürcher Bahnhofstrasse in jüdischer Hand sind.
    Weil die Juden generell viel Wert auf Bildung legen und diese Tradition liegt im Mittelalter zurück:
    Ironischerweise waren damals handwerkliche Berufe hoch angesehen statt die kaufmännischen Berufe. So wurde es den Juden verboten, handwerkliche Berufe auszuüben und waren gezwungen, in die Handelsbranche einzusteigen. Im Laufe des Jahre änderte sich das alles und das Klischee eines "Geschäftsgen" eines Juden kommt dann hervor. Jetzt ist der kaufmännische Beruf hoch angesehen.

    Im Gegensatz zu den Proleten-Balkaner unterstützen die Juden Israel durch die Bildung und nicht durch Schlägereien, Ketten mit nationale und religiöse Symbole, Raps etc. Und wichtig ist auch deren Zusammenhalt, die einzige Volks- und Religionsgruppe, bei denen sowas wirklich vorhanden ist.

    Davon können sich unsere Leute eine fette Scheibe abschneiden..

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  2. Big Party
    Von Slavic im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:26
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:42
  4. Party in Pristina
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:51
  5. wo geht die party ab ? heir geht die party ab
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 12:40